Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Ochsen

• Martin & Stefi Alter 41-45

„Drei tolle Tage im Ochsen”

ja, was soll ich sagen......Alles super. Freundlich, sauber, super leckeres Essen......Nichts Negatives zu berichten.Uns hat es sehr gut gefallen.

• Gerlinde Alter 61-65
    Oktober 2015

„Schönes Landhotel”

Ein in allen Belangen empfehlenswertes Hotel.Familiär und sehr freundlich geführt.Es werden sehr schmackhafte und vielfältige Speisen angeboten.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Oliver+Heike Alter 46-50
    September 2013

„"Entschleunigung" im Pfälzer Wald”

Eine Woche "Entschleunigung" in der Pfalz. Schuld daran waren nicht zuletzt die herzlichen Gastgeber, das gute und reichhaltige Essen und die gemütliche Atmosphäre. So soll Urlaub sein!

• Lothar Alter 61-65
    August 2013

„Bieder bis anbiedernd”

Für eine Nacht kann ich das Hotel empfehlen. Wer jedoch etwas länger bleiben will, ist hier nicht gut untergebracht. Die Enge im Bad ist geradezu behindernd. Insgesamt vermittelt das Personal eine Umtriebigkeit, die durch eine klarere Zuordnung der Tätigkeiten und Bereiche reduziert werden könnte. Die...

• Michael Alter 70 +
    August 2013

„Schöne Tage in Hauenstein”

Das Hotel liegt sehr ruhig im Ortskern von Hauenstein. Das Zimmer (Kategorie 1) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist pfälzisch deftig und empfehlenswert. Der Biergarten/Terasse hat schöne, schattige Plätze. Das Hotel verfügt über einen eigenen grossen Parkplatz, der jedoch...

• Daniela & Robert Alter 46-50
    Mai 2013

„Netter Kurzurlaub”

Dieses Hotel ist auf jedenfalls sehr empfehlenswertAbsolut spitzen EssenAuswahl zum Frühstück traumhaftSehr gemütliche ZimmerUnd ganz besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals

• Reinhild Alter 51-55
    Oktober 2012

„Liebevoll und persönlich geführter Landgasthof”

Wir haben uns im Landgasthof Zum Ochsen sehr wohl gefühlt. Das Essen (Pfälzer Küche) war reichlich und hervorragend gekocht. Stellenweise hat der Koch allerdings an Salz und Pfeffer gespart, man konnte aber gut nachwürzen. Frühstück sehr vielfältig. Das Bett war etwas zu weich und der Safe in unserem...

• Isolde & Jürgen Alter 66-70
    September 2012

„Sehr freundliches Hotel, mit hervorragender Küche”

sehr freudliches Hotelteam, hervorragendes Frühstück und excelente Küche, gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, verbrachten bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub bei Familie Engel, werden garantiert wieder kommen, Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen !

• Sandy Alter 36-40
    März 2012

„Freundlich und unkompliziert. -Gerne wieder!”

Vorweg nur kurz was: Es gibt Gäste die suchen Mängel und werden sie auch finden... Nix ist perfekt. Aber was zählt, ist der Wohlfühlfaktor... und wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir waren mit unserem Hund unterwegs. War kein Problem im Hotel. Sehr freundliches, herzliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierter...

Februar 2012

„Seele baumeln lassen”

Von der Buchung über den Empfang, den Aufenthalt bis hin zur Abreise war alles perfekt. Nein, nicht nur perfekt sondern herzlich und rundum zum wohlfühlen. Das Zimmer und das Bad waren picobello und sauber, das Essen wunderbar und der Service ließ keinen Wunsch offen. Sehr hilfreich waren auch Tipps...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Ochsen