Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Leineweber

• Klaus Alter 70 +

„Klassentreffen der ehemaligen Studenten "Ernte 65"”

Wir hatten unser Klassentreffen schon im Oktober 2015 angemeldet und waren sehr positiv überrascht, wie toll alles geklappt hat und vom Hotelpersonal wie super wir behandelt wurden als wir jetzt im September die 3 Tage im Hotel waren.

• Dieter Alter 70 +

„Studententreffen Ernte 65”

Hervorragendes Hotelklima, Zimmer und Gastronomie sind unbedingt weiter zuempfehlen. Wir kommen wieder !!!Der Spreewald ist immer eine Reise wert.

• Ulrich Alter 66-70

„Kurztrip”

angenehmer Aufenthalt mit guter Verpflegung, freundlicher Bedienung, Internet, geräumige Zimmer! Jederzeit gern wieder!Nachteilig ist, dass eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist!Außerdem ist die Flasche Wasser im Zimmer mit € 3,60 viel zu teuer!

• Steffen Alter 51-55

„Wochenende”

Sehr schön. Kommen gerne wieder.Gute Küche, und tolle Unterkunft.Sehr zu empfehlen. Umgebung ist leicht zu erkunden. Bootshafen in unmittelbarer Nähe.

• Renate Alter 56-60

„Urlaub”

Sehr schönes, sauberes Hotel, lecker Essen und wunderschöne Umgebung.Kahnfahrt war super, Massage natürlich auch..Kommen gern wieder.

• Judith Alter 36-40

„Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage, freundlicher Empfang, großzügiges Zimmer, leckeres Essen im hoteleigenen Biergarten, Wellnessanwendung direkt im Hotel, kurzum - alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder, herzlichen Dank.

• Doreen Alter 41-45

„Wellnesswochenende”

Wie immer ein tolles gelungenes Wochenende. Alles bestens für uns 10 Freundinnen abgestimmtes Wellnessprogramm. Essen superlecker. Personal super nett. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

• Harald Alter 70 +

„Klassentreffen”

Wir waren sehr zufrieden. Werten alles als gut. Die Preise sind etwas hoch. Besonders gut gefiel uns die "Leineweber-Kahnfahrt".

• Fritz Alter 46-50

„Gute Küche”

Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal. Nur ein ständig summendes Agregrat aus dem Saunabereich nervte morgens.

• Axel Alter 51-55

„Madler”

Sehr schön nur der Kaffee zum Früstück war zu dünn und geschmacklos.Der Aufentalt war sehr Angenehm sehr schön war auch die Kahnfart der Anlegeplatz war gleich um die Ecke.