Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Hafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frieder Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und hoffentlich kein zweites Mal”

    Der Preis sowie die Beschreibung des Hotels leider nicht der Realität entsprechend.Doppelzimmer und Einzelzimmer gebucht, nachts wie besprochen angekommen und nur zwei Einzelzimmer vorgefunden (bzw. Doppelzimmer mit nur einer Decke, Kissen, Handtuch etc.). Wollten dann nachts um 1 nicht die Betreiber...


  • Karin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zufriedene Stammgäste”

    Wir kommen schon seit mindestens 6 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr in das Hotel. Wir sind immer zufrieden mit der gastfreundlichen Art der Chefin Frau L. Wir waren anfangs skeptisch im Herbst oder Frühjahr nach Rügen zu reisen, aber die Stubnitz ist im Herbst einfach großartig und in diesem Frühjahr konnten...


  • Annegret Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Frühstück war sehr schlecht. Es gab die billigsten Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt. Wenn welche übrig blieben wurden sie auch mehrmals aufgebacken, so dass sie steinhart und völlig ungenießbar waren.Alles war abgepackt und die Auswahl nicht besonders groß. Dafür war natürlich im Bad ein Schild...


  • Waltraud Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke für die schönen Tage”

    Ein günstiges Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal und familiärer Atmosphäre. Man bekommt dort viele Infos. Der schöne Hafen ist in ein paar Gehminuten und einigen Treppen gut zu erreichen.


  • Frank Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP Hotel für Rügenurlaub”

    Absolutes TOP Hotel, klein, gemütlich und ein mehr als freundliches Personal. Von konkreten und sehr hilfreichen Ausflugstipps bis hin zu absolut verlässlichen Angaben zu dem zu erwarteten Wetter. Jeden Tag frische und warme Brötchen zum Frühstück und sehr ruhige aber zentrale Lage mitten in Sassnitz....


  • Martin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ideal”

    Wir haben 1 Woche gebucht. Das war eindeutig zu lang. Wir brauchen keinen großen Luxus, das Zimmer sollte lediglich gemütlich und sauber sein. Unser Zimmer hatte leider eine kalte Atmosphäre. Ganz besonders haben wir uns ab dem 3. Tag am Früstück gestört. Das bestand jeden Tag aufs neue aus, 3 Sorten...


  • Saskia Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ideal!”

    Wir haben uns in dem Hotel 4 Nächte aufgehalten. Es gab alles, was wir für diese Zeit benötigten. Die Zimmergröße war ausreichend, am Frühstücksbuffet sind wir nicht hungrig gegangen. Wenn man längere Zeit dort verweilt, könnte man das Frühstücksangebot allerdings über bekommen.Der Standort des Hotels...


  • Heiko Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder mal erholt nach Hause”

    Wir waren wieder mal in Sassnitz im Hotel zum Hafen zu Gast und hatten auf Grund einiger Bewertungen schon Befürchtungen das sich das Hotel verschlechtert hat, aber wir waren angenehm überrascht. Unser Zimmer war wohl frisch renoviert und mit einem Super-Flachbildschirm ausgestattet. Auf Nachfrage erzählte...


  • Guido Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sollte es nicht sein!”

    ich hatte noch nie ein solch kleines zimmer.der fernseher war zu klein.zu hoch angebracht und nicht mit der fernbedienung komplett zu bedienen.wenn man eine konsole anschliessen möchte-fehlanzeige.das frühstück ist zwar in ordnung,aber wär nicht auf eingeschweißte wurst steht...(in plaste dose )3 sorten...


  • Sandra Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Ausflüge”

    Dieses kleine Familienhotel eignet sich besonders für eine kürzeren Aufenthalt. Die Doppelzimmer sind sauer, aber eher klein. Auf Anfrage bekommt man kostenlos einen Fön zur Verfügung gestellt. An Parkplätzten mangelt es, wenn man etwas später kommt muß man auf der Straße parken. Frühstück ist ausreichend,...