Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Grünen Tor

• Noelle Alter 31-35
    August 2014

„Urlaub”

Schönes Zimmer und gutes und reichhaltiges Frühstück.Parkplatz direkt vor der Tür und sehr gute Verkehrsanbindung nach Berlin

• Hans - Jörg Alter 56-60
    Februar 2014

„Mannchen”

Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen am Stadtrand von Berlin, die Küche ist gut. Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal.

• Stanley Alter 51-55
    Dezember 2013

„Alles Bestens”

Ich komme schon seit vielen Jahren immer gern wieder; Stadtnah; ruhige Lage;Parkplatz am Haus; W-Lan; Gute preiswerte Küche; freundlicher Service; Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Andreas Alter 36-40
    November 2013

„Geschäftsreise”

Ich habe mich hier sehr wohl gefühltSehr guter Service Sehr günstiges und gutes EssenEin Hotel, das man beruhigt weiterempfehlen kann

• Annett & Jens Alter 46-50
    März 2011

„Nettes sauberes Hotel”

Das Hotel insgesamt macht einen angenehmen und gepflegten Eindruck. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Jens Alter 41-45
    Juli 2009

„Schickes, kleines Hotel - ideal für Berlinreisende”

Für Berlin-Besucher ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.Es liegt etwas ausserhalb von Berlin,mit der S-Bahn ist man aber in ca. 30min in der Innenstadt.Zur S-Bahnstation ist es ein Fußweg von ca. 7min.Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant.Wir haben mit Frühstück gebucht und dies war sehr reichlich...

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2008

„Sauberes Hotel, Lage aber nicht empfehlenswert”

Das Hotel selber ist empfehlenswert, nur für eine Städtereise weniger geeignet. Zur nächsten S-Bahn-Station ca. 1 km zu Fuß, dann ca. 30 Minuten Fahrt mit der Bahn zum Zentrum. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches ausreichend groß war, Bad war neu und sehr sauber. Fernseher, Telefon und Radiowecker waren...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Grünen Tor