Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Eichenzeller

• Yvonne Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Danke”

ein unglaublich nettes,behilfliches und bemühtes Personal ! Keine Wünsche blieben vom 31.12 auf den 1.1 offenSaubere, moderne Zimmer!DANKE an das Personal! M&Y

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2015

„Top Hotel neben der Autobahn”

Gut als Zwischenstopp, feine und saubere zimmer mit sehr guten restaurant und ebenso guten Komfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 46-50
    April 2015

„Top für eine Zwischenübernachtung bei Urlaubsreise”

sehr günstig gelegen direkt an der Autobahn .24 h Rezeption .Frühstück und/oder Abendessen im Restaurant vom Autohof .Biergarten .gute Parkmöglichkeiten .das Bett war mir viel zu weich.

• Tom Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel im Autohof”

Das Hotel zum Eichenzeller liegt im Autohof Eichenzell, im Gebäude der Rast und Tankanlage. Mein Einzelzimmer im Obergeschoß war sehr beengt und bot nur wenig Bewegungsfreiheit. Meine Räumlichkeiten waren zweckmäßig mit einem kleinen Einzelbett, Schreibtisch mit Safe sowie einer Garderobe und Flachbildfernseher...

• Franz Alter 56-60
    Juli 2012

„Direkt an der Autobahn, auf der Tankstelle”

Das Hotel liegt als Teil des Euro Rastparks direkt auf der Tankstelle im 1. Geschoss. Dieses bringt Nachts bei offenem Fenster einen gewissen Lärmpegel sowohl durch tankende LKW als auch durch parkende LKW mit eingeschalteter Kühlanlage mit sich. Für eine Zwischenübernachtung, wenn man Nachts nicht...