Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Bären

• Margit Alter 61-65

„Schönes und gemütliches Hotel mitten in Rüdesheim”

Hotel in der Altstadt von Rüdesheim, 5 Minuten Fußweg zur berühmten Drosselgasse und zu den unzähligen Weinlokalen und Gaststätten.

• Daniela Alter 31-35
    Dezember 2015

„Das perfekte Wochenende”

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, insbesondere im Umgang mit Kindern. Kein Wunsch bleibt offen und stets begegnet einem ein Lächeln bzw. nettes Wort des Personals ohne Aufdringlichkeiten! Die Zimmer sind modern & gemütlich zugleich und verfügen über alles was man benötigt um sich wirklich...

Dezember 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Die Lage des Hotels ist direkt angrenzendzur Rüdesheiemr Altstadt ohne das es Lärmbelästigungen gibt.Das Zimmer 24 ist ein Traum. Bei der Anreise mit dem PKW muß man allerdings auf den öffentlichen, gebührenpflichtigen, Parkplatz ausweichen.

• Hubertus Alter 56-60

„Freundlich gut zentral ruhig”

Wir hatten ein sauberes, großzügiges Zimmer. Das Frühstück war lecker. Gute Wander- und Ausgehtipps vom Chef gab es dazu. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Uns hat es gut gefallen. Wir kommen wieder!

• Renate Alter 61-65
    August 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Garni und waren sehr zufrieden. Wir bekamen das schönste Zimmer und das Frühstücksbuffet und der Service waren super. Sehr freundliches Personal. Wir würden in Rüdesheim nur dieses Hotel buchen, da ruhig und trotzdem zentral.

• Nicole Alter 36-40
    November 2014

„Rundum wohlfühlen”

ein empfehlenswertes Hotel- die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend, das Zimmer toll und das Bett eine Wucht

• Franziska Alter 26-30

„rundum Wohlfühlen”

Hier stimmte einfach alles! Wir haben uns super wohlgefühlt und kein Wunsch blieb offen! Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, leckeres Essen! Alles top!!!

• Richard & Ute Alter 51-55

„Schöner Wochenendurlaub!”

Es waren leider nur 2 Übernachtungen .Ein sehr schönes Hotel. Reichhaltiges Frühstückund sehr freundliches Personal. Gerne wieder!!

• Jens Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Parkplatzsituation am Hotel nicht so gut,aber in der Nähe gibt es ein öffentlicher Parkplatz!Nettes Personal,lockere Atmosphäre,mann fühlt sich wohl!

• Andrea Alter 31-35
    September 2014

„immer wieder gerne”

sehr angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich und aufmerksam, gutes Frühstück, super Lage für Ausflüge in alle Richtungen