Hotel verfügt über eine Super Lage. Mitarbeiter sehr freundlich, Ein- und Auschecken problemlos. Jedoch ist das Hotel schon etwas älter. Bad gewöhnungsbedürftig, Treppen knerzen extrem. Zimmer und Bad sauber.
Ich hatte ein Zimmer in der letzten Etage ohne Klimaanlage. Da es Hochsommer war, war es etwas zu war. Mit offenem Fenster konnte ich Schlaffen obwohl es etwas laut war.
Waren mit unserer Gruppe ein paar Tage da. Super Service. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wurden von einem Auszubildenden mit sehr viel Ahnung und Spaß an der Arbeit bedient, könnte auch der Junior Chef sein
Super leckeres Frühstück. Das Rührei war göttlich.
Bei Fußball oder Sport fragen, nach Johannes Fragen.
Der einzige Vorteil dieses in die Jahre gekommenen Hauses ist die Nähe zum Stadtzentrum. Ansonsten ist das Hotel abgewohnt. Empfang, Flure und Zimmer sind schmuddelig mit deutlichen Abnutzungsspuren. Schmale Betten, im Doppelzimmer unterschiedliche Bettdecken, die Kopfkissen gehören in die Mülltonne - es sind sowieso kaum noch Federn drin.
Sehr hellhörig. Wenn im Zimmer auf der anderen Seite jemand hustet kann man das gut hören. Die ganze Nacht Gerenne und Getrampel auf den Fluren.
Das Frühstück lässt zu…
Absolut zu empfehlen
Sehr gute Küche , Frühstück sehr umfangreich
Nettes gutes eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer
Freundlicher Empfang !
Gute LAGE !!!
Dieses Hotel ist, sowohl für Reisende, die mit der Bahn und dann mit dem Stadtbus weiterfahren müssen, ebenso geeignet, wie für Leute die mit dem PKW, mit den Motorrad oder mit dem Roller ankommen. Dieses Hotel liegt am Rand, der Ingolstädter Innenstadt und ist mit dem Stadtbus (Bushaltestelle Rathausplatz) sehr gut erreichbar. Dort ist, wie ich, vom Stadtbus aus, sehen konnte, eine Tiefgarage oder einen Parkplatz, in rund 50Meter Entfernung. Dies hat ein schönes Einzelzimmer und ein gutes Restaurant, mit großen…
Ware hier eine Nacht auf unserer Donau tour
Fahrräder kann man unterstellen
Frühstück super Alles da was man braucht
Zimmer war nett eingerichtet
Restaurant auch sehr gut
Personal super freundlich
Jederzeit wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Nie wieder!
2,2 / 6
Das Hotel war eine Katastrophe! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer waren abgewohnt und schmuddelig. Der Boden knarrte bei jedem Schritt. Man hörte alles aus den Nebenzimmern und vom Flur. Das Badezimmer bestand aus einem Plastikteil. Das Frühstück war sehr dürftig. Auswahl bestand gar keine. Im Hotelprospekt wurden Serviceleistungen angeboten, auf die man 1,5 Stunden bis nach 23 Uhr (Bügeleisen) warten musste. Das Personal war überhaupt nicht kritikfähig.