Schlecht

Bewertungen für Hotel Zodiaco

• Elke Alter 51-55

„Gutes und Sauberes Hotel”

Es ist ein gutes und sauberes Hotel mit sehr freudlichem und hilfsbereiten Personal im Ort, nicht weit zum sehr schönen Strand, die Gäste sind überwiegend Potugiesen

• Marianne Alter 66-70

„OK wenn man nur da schläft”

Zimmer OK, Abendessen schwachWir haben eben mittags gut gegessen in kleinen Restaurants so dass wir abends nicht viel gebraucht haben.

• Gerhard Alter 41-45
    Juni 2015

„Neu und günstig”

Am Ende einer Hauptstrasse ausserhalb des Badeortes. 10 Minuten zum Strand. Sehr neu und modern. Frühstücksbuffet jedoch sehr einfach gehalten.

• Eric Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Mittelklassehotel zur Erkundung der Algarve”

Das Hotel Zodiaco diente für uns als Ausgangspunkt zur Erkundung der Algarve mit dem eigenen Mietwagen. Dazu war es wirklich perfekt. Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2013

„Immer wieder gerne zu Gast”

Update: Wir sind das dritte mal in dem Hotel zu Gast. Zur Zeit (Juli2013) wird die Strasse vor dem Hotel neu gemacht und erweitert. Der "Baulärm" war kaum zu hören obwohl wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten.. Das Hotel wurde neu gestrichen und der Tennisplatz (Hartplatz) dient jetzt als Parkplatz....

• Laura Alter 19-25
    Juni 2012

„Hotel sehr gut - Ort schrecklich!”

Wir haben dieses Hotel gewählt, da unsere Reise nur ca. 5 Tage ging und der Ort Quarteira nicht allzu weit vom Hotel entfernt liegt. Das Hotel ist völlig ok, die Zimmer waren wie in einem gutern 4 Sterne-Hotel total modern, top (wahrscheinlich neu) renoviert - das Bad war sehr schick. Das Frühstück...

• Katja Alter 26-30
    Juli 2011

„Für junge Leute absolut ok!”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Quarteira. Das Hotel ist kein Luxushotel - aber es ist sauber und das Frühstück ist auch ok. Der Weg bis zum Strand ist etwas abenteuerlich, ca. 1,5km - allerdings herrlich und ganz frei und nicht überlaufen. Es gibt eine Busverbindung zu den nächst größeren Orten....

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2011

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt Quarteira gegenüber des Campingplatzes. Die Hotelgäste sind überwiegend englische Familien . Die Zimmer sind sauber und klimatisiert.Es gab nur Übernachtung mit Frühstück. Im Hotel war es nie laut .

• Gerd Alter 41-45
    September 2008

„Nicht empfehlenswert”

Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Es gibt nur getrennte Betten und nur einen Nachttisch in der Mitte. Sauberkeit ist dort ein Fremdwort. Die Klimaanlage war total verstaubt und schmutzig. Nach kurzem Gebrauch haben wir diese sofort wieder ausgeschaltet, da sich sofort unangenehme Gerüche ausbreiteten....