Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zerres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Herbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche E-Biken und Wandern in den Bergen”

    Sehr gute, freundliche und Fachkundige Betreuung auf den E-Bike Touren und Bergwanderung sowie gute Küche und Bedienung im Hotel


  • Twixi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub”

    Das Hotel ist gut gelegen für den Wintersport. Bushaltestelle vor der Tür. Das Frühstück Buffet ist sehr übersichtlich. Jedoch ist der Speiseraum sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen allgemein ist in Ordnung, nichts spezielles, aber man kann es essen. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Jedoch weisst...

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsame Gehörlosen-Freizeit im Hotel Zerres”

    Wir haben unsere diesjährige Gehörlosen-Freizeit in Partenen verbracht und waren mit 41 gehörlosen Erwachsenen zu Gast im Hotel Zerres. Das Hotel war wirklich ein Glücksgriff, wir alle waren sehr zufrieden.


  • Malgorzata Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist einfach unbeschreibbar”

    Ich war im Hotel Zeres schon dreimal und bestimmt beabsichtige ich zumindest noch einmal wiederzukommen. Die Lage ist perfekt und so ist die Bedienung - die ist doch 200% empfehlenswert.


  • Grzegorz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut super!”

    Dieses Hotel ist einfach unglaublich! Tolles Team (immer hilfsbereit), super Stimmung, grosse und saubere Zimmer, und leckeres Essen. Was braucht man mehr?


  • Beat Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Geniesserhotel - einfach und sauber”

    Der Eigentümer und Gastgeber ist für seine Gäste praktisch rund um die Uhr zur Verfügung. Es werden einheimische Spezialitäten mit viel Passion und Erfahrung angeboten. Das Hotel ist sauber und funktional eingerichtet.


  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer gerne gut isst, ist hier gut aufgehoben!!”

    Das Essen ist wirklich sehr gut, das Personal sehr nett und hilfreich. Ich hatte eine Ferienwohnung zur Alleinbenutzung ( eigentlich viel zu groß für eine Person). Ich hatte einen schönen Aufenthalt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen.


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontan und "Lecker"”

    Wir haben spontan gebucht und für 2 DZ bekommen. Das Essen war 1. Klasse, nichtszum aussetzen, sehr geschmackvoll, leider haben wir den Koch nicht zu sehen bekommen.Ich denke, dass das Hotel nach und nach auf den neuesten Stand kommt. Das Badezimmerwar sehr groß, jedoch die Bettdecke total veraltet und...


  • Felicitas & Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einer unser schönsten Urlaube (Aktivurlaub)”

    Wir sind auf das Hotel Zerres durch das IBC-Mountainbike-Forum aufmerksam geworden. Als „Mountainbike-Neulinge“ im alpinen Bereich haben wir direkt das Komplettpaket mit geführten Touren gebucht. Schon bei der Email-Anfrage ist schnell auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen worden. Vor Ort angekommen...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für sportlich Aktivitäten Toll geführtes Hotel”

    Ein wirklich ein sehr empfehlenswertes für sportliche Aktivitäten. Das Hotel Ehepaar das selbst sportlich sehr aktiv ist und uns bei jeder Radtour oder Wanderung als Guide begleitet hat, behalten wir als Freunde in Erinnerung. Wir hatten bisher selten solch eine freundschaftliche Betreuung erlebt.Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zerres