phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nico (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Tolles Hotel

6,0/6
Allgemein:
Wir wurden überaus herzlich empfangen (was wir so selten erlebt haben). Diese freundliche und herzliche Art der Chefin hat sich durch den ganzen Urlaub gezogen. So hatte Sie sich auch immer sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen zum Skigebiet, oder andere Aktivitäten zu beantworten.
Zimmer:
Das Bad war relativ neu renoviert und gehobener Standard. Unser Zimmer war zwar etwas älterer Stand aber alles war noch in einem tip top Zustand und absolut sauber. Die Reinigungskräfte haben sich jeden Tag etwas neues Lustiges einfallen lassen um die ganzen Kuscheltiere unserer beiden Kinder schön hinzulegen.
Essen:
Das Essen war sehr gut und auch immer etwas ausgefallen (eines der besten Essen das wir bis jetzt in einem Skiurlaub hatten).
Service:
Die Servicekräfte waren auch sehr aufmerksam und freundlich.
Fazit:
Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und können somit das Hotel Zerres absolut weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich