Schlecht

Bewertungen für Hotel Zenit Borrell

• Umut Alter 19-25
    April 2016

„Reine Katastrophe !”

Meine Freundin und Ich sind am Donnerstag 20.04.2016 - 24.04.2016 hier. Ich würde am liebsten bereits jetzt schon gehen.. Als wir angekommen sind haben Sie mir gesagt Sie bräuchten die Kreditkarte nochmals zur Identifizierung. (Dauer 30min) . Danach konnten wir nun endlich ins Zimmer gehen mit dem Gedanken,...

• Janina Alter 26-30

„Ruhige Nächte”

Sehr ruhige Lage und dennoch sehr gute Anbindung an's Zentrum. Alles in allem gutes Preis-Leistung. Frühstück nicht so

• Maximilian Alter 19-25
    Dezember 2014

„Nettes Hotel mit guter Anbindung zum fairen Preis”

Das Hotel ist optimal für Städtereisende die auf das Budget achten müssen, aber trotzdem ein schöne Unterkunft suchen. Nicht direkt im Stadtzentrum, aber nur 5 Fußminuten von der Metro entfernt, welche einen im Minutentakt in kurzer Zeit, sehr preiswert in die Stadt befördert.

• Riccarda Alter 19-25
    September 2014

„Ideal für Städtereisende”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Mehrere Ubahn-Stationen in der Nähe, die sehr zentral sind. Das Zimmer an sich ist sehr klein - könnte etwas größer sein. Bad ist groß genug. Hier hat mich nur gestört, dass es keine Klobürste gab. Ansonsten sehr ruhig und...

• Franz & Susanne Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr gutes Hotel”

Es ist ein ruhiges Stadthotel mit 6 Etagen. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Das Bad alleine ein Traum. Frühstück wurde, weil wir ohne Reservierung auftauchten, extra verrechnet.

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2012

„Gutes Hotel als Ausgangspunkt eines Städtetrips”

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gewählt. Falls man nicht direkt in dem Stadtzentrum sein will und gerne ein paar Schritte geht, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Nico Alter 26-30
    April 2012

„In Ordnung!”

Ruhig gelegen, ordentlich, sauber

• Katrin Alter 26-30
    November 2011

„Tolles Hotel, in guter Lage”

Das Hotel liegt genau zwischen dem Placa Catalunya und Placa d´Espanya. Das Hotel war gut mit dem Aerobus vom Flughafen aus zu erreichen (Station Urgell). Die Metro (Station Clinic Hospital) war ca. 5 Minuten/zwei Straßen entfernt. Der Stadtteil ist sehr gepflegt und schön. Es gibt an jeder Ecke ein...

• Reimar Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ideal für Städtereise”

Sehr modern eingerichtetes und sauberes Hotel. Geeignet für Geschäftsreisende und Städtereisende

• Chima Alter 41-45
    Juli 2011

„Absolut zufrieden!”

Das Hotel ist modern und übersichtlich. Gutes Business-Hotel.Das Restaurant ist überschaubar groß, schlicht, aber ebenso sauber.Wir buchten nur Nächtigungen, leider ohne Frühstück. (nicht empfehlenswert, das nächste Mal mit NF, weil die Sucherei nach einem Restaurant oder Café, mit Frühstücksoption,...