Schlecht

Bewertungen für Hotel Zenit Barcelona

• Kevin Alter 26-30

„Ein schönes Hotel für eine Städtereise!”

Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Metro Station Hospital Clinic ist gut zu erreichen und von da an, steht einem Barcelona offen :-)

• Tim Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gutes, preisgünstiges Hotel”

Sehr angenehmes Hotel mit gut eingerichteten Zimmern. Das Basic-Doppelzimmer war völlig ok und groß genug. Unser Zimmer war zur Hofseite gelegen und daher war es sehr ruhig. Das Zimmer hat alles, was man braucht und das Bad war ebenfalls gut ausgestattet. Einige Einrichtungsgegenstände könnten mal erneuert...

• Andreas Alter 41-45
    März 2013

„Gutes und modernes Hotel für eine Städtereise”

Ich hatte kurzfristig im Internet ein Einzelzimmer im Hotel Zenit für eine knapp einwöchige Barcelona Städtereise gebucht. Das Hotel hat auf mich einen modernen und sehr gepflegten Eindruck gemacht, und ich war mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, und trotz...

November 2012

„Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Barcelona”

Das Zenit in Barcelona ist ein kleineres Hotel mitten in einem Ausgehviertel nur einen Steinwurf von der Prachtstraße "Diagonal" entfernt. Bars, Restaurants und Diskotheken befinden sich in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ein nettes Hotel in dem man gut nächtigen kann, viel mehr, meiner Meinung nach, aber...

• Denise Alter 14-18
    November 2011

„Super Stadt-Hotel”

Das Zenit Hotel Barcelona können wir wirklich weiterempfehlen. Es ist ein kleines, feines Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Speiseangebot. Beim Frühstücksbuffet gab es vor allem viel frisches Obst und eine Menge an Gebäck, aber auch alles andere was das Herz begehrt.

• Manuel Alter 26-30
    April 2011

„Passendes Hotel!”

Das Hotel ist klein & fein, sehr sauber, modern und in sehr gutem Zustand. Wir hatten weder Frühstück noch Halbpension gebucht!

• Stefanie. Alter 26-30
    Mai 2009

„Klein, aber fein!”

Das Hotel liegt an der längsten Straße Barcelonas, d. h.relativ zentral! Es fährt direkt vor der Tür ein Bus, den wir allerdings nicht nutzten! Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten an der Haupteinkaufsstraße "La Rambla", die einmal quer durch Barcelona direkt zum Hafen führt! Die Rezeption war sehr freundlich...

• Christian Alter 31-35
    August 2008

„Schönes zentrales Design-Hotel zu gutem Preis”

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Extrem gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten für 70 Euro/ DZ einen sehr angenehmen Aufenthalt. Modernes Design-Hotel. Schöne Details. Zentral. Ausreichend große Zimmer. Gutes Bett.

• Robert Alter 31-35
    April 2008

„Sauber, aber kleine Zimmer”

Im Finanzviertel gelegenes Hotel, Busstation 14 hält direkt vorm Hotel (das hat uns das Hotelpersonal trotz Anfrage leider nicht mitgeteilt), Zimmer sehr sauber, aber klein, wenig Ablage bzw. Stauflächen, Frühstücksbuffet war hervorragend, die "Bar" leider nicht wirklich vorhanden, wobei der Raum ansprechend...