Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Einfach nur stylisch
6 / 6
Einfach top Style, Zimmer wunderschön und sauber! Frühstück war sehr gut und ausreichend ! Zimmer war sogar mir Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet! Der angrenzende Bahnhof, ist ja wie eine Stadt , viele Einkaufsmöglichkeiten! Wien ist einfach top!
Saubere moderne Zimmer, super bequeme Betten. Frühstück bis 11:00 Uhr passt als Langschläfer super. Die Qualität des Frühstücks ist OK mehr aber auch nicht, Eierspeis (Rührei) aus dem Eigelbpackerl (zumindest schmeckt es so) und der Wunsch nach einem Spiegelei wurde einfach mal mal mit "nein" beantwortet.
Seltsam sind die WCs (ist schon unser zweiter Kurzaufenthalt) warum man dort keine (kleinen) Waschbecken eingebaut hat weis nur der Planer. (darum nur 3 Sterne beim Bad)
Es ja bei Direktbuchung einen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Besser geht's nicht
6 / 6
Kurzfristig gebucht durch ein Special Offer. Äußerst nette Menschen an der Rezeption bei Ankunft und Abreise! Gratis-Upgrade auf eine Suite - warum auch immer! Sauber und neu. Perfektes Frühstück ...
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt: die Zimmer sind sehr schön (und ruhig), die Lage top und das Personal super nett und zuvorkommend! Frühstück war auch sehr gut, Buffet etwas klein für so viele Gäste darum etwas überlaufen. Ansonsten wirklich super, besonders das Personal an der Bar war seeehr nett und zuvorkommend und wir fanden die Getränkeauswahl auch spitze! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Das Hotel ist in der Nähe des Haupbahnhofest, und ist gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden wieder in dem Hotel absteigen.
Das Hotel ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut zu erreichen. Es ist ein sehr schönes modernes Hotel und das Personal ist rundum sehr nett und freundlich.