Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zeit im Zeitgeist ist gute Zeit
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere moderne Zimmer, super bequeme Betten. Frühstück bis 11:00 Uhr passt als Langschläfer super. Die Qualität des Frühstücks ist OK mehr aber auch nicht, Eierspeis (Rührei) aus dem Eigelbpackerl (zumindest schmeckt es so) und der Wunsch nach einem Spiegelei wurde einfach mal mal mit "nein" beantwortet. Seltsam sind die WCs (ist schon unser zweiter Kurzaufenthalt) warum man dort keine (kleinen) Waschbecken eingebaut hat weis nur der Planer. (darum nur 3 Sterne beim Bad) Es ja bei Direktbuchung einen Latecheckout diesen muss man aber unbedingt beim Checkin hinterfragen, sonst kann es passieren das man nach dem Frühstück am Abreisetag nicht mehr ins Zimmer kommt, weil der Schlüssel nicht korrekt codiert wurde! Wir hatten den Eindruck das dass Empfangsteam da nicht völlig im Bilde ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie haben Recht: „Die Zeit im Zeitgeist ist eine gute Zeit“. Danke, dass Sie das extra hervorheben. :) Ebenfalls schön zu hören, dass wir mit den ausgedehnten Öffnungszeiten unseres Frühstücksrestaurants (an Wochenenden, Feier- und Fenstertagen von 7 bis 11 Uhr, unter der Woche von 6 bis 10 Uhr) bei Ihnen punkten konnten. Ein guter Start in den Tag ist einfach enorm wichtig. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücks dieses Mal nicht zufrieden waren. Grundsätzlich erhalten wir dafür besonders positives Feedback, wie in vielen Bewertungen anderer Gäste zu lesen ist. Wir bieten ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte wie Bio-Eier, Bio-Käse, Bio-Kaffee und Tee, selbstgemachten Kaiserschmarren, uvm. Wir weiten unser Angebot zudem laufend aus. Schade, dass wir Sie diesmal nicht damit überzeugen konnten. Ich bin mir aber sicher, dass wir’s bei Ihrem nächsten Aufenthalt schaffen. Entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Zimmerkarte. Direkt-Bucher können selbstverständlich schon ab 14 Uhr einchecken (statt 15 Uhr) und bis 14 Uhr auschecken (statt 12 Uhr). Tut uns leid, dass diese Vorgehensweise bei Ihnen diesmal nicht funktioniert hat. Herzliche Grüße aus Wien und frohe Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie! Andreas Purtscher, General Manager