Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
9
Schlecht
13
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zámek Mostov

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe pur!”

    Das Hotel, das Personal, die Zimmer, die Anfahrt durch Gestrüpp und Gebüsch sind eine einzige Zumutung. Dreckig, uninteressiert, teilweise frech! Wir wurden sogar fast genötigt einen lange schon bezahlten und auch vom Hotel erhaltenen Gutschein ein 2. Mal zu zahlen. Erst als wir uns weigerten, hieß es:Gut,...


  • Franz Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Allerletzte. Nie wieder.”

    Mit Abstand ,dass letzte was wir bis jetzt erlebt haben. Außer Katastrophen ( Essen, Zimmer, Schimmel, Dreck, Gestank ) nichts positives zu diesem " Romantik" Hotel zu sagen. Punkt 1 Essen einfach ekelig und geschmacklos und nicht genießbar nur aus Notwendigkeit aus Fertigfraß hergestellt. Punkt 2 Zimmer...


  • Johann Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mieserabel - dabei hätte das Schloß Potenzial”

    Zum Candellight-Diner 1 eiskalte Pastetenscheibe mit durchweichtem Teigrand, Leberknödelsuppe mit 2,5 winzigen Knödelchen p.P. total matschigen Nudeln und ebensolchem Gemüse, zähes fettiges Fleisch, kalte Bohnen und ... angefaulte (!!!) matschige Kartoffeln - als wir auf die Frage ob es nicht geschmeckt...


  • Günter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Schloss und nie wieder”

    das Hotel war sehr schmutzig. Das Essen war nicht zu ertragen. Gäste sind nach Ankunft sofort wieder abgereist. Preise für Getränke waren OK. Ein schönes Schloss, aber gammelt vor sich hin.


  • Christine & Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Umgebung ausgesucht. Wir haben ein Hotel vorgefunden, dass für diese Zwecke ausgezeichnet geeignet ist. Trotz des teilweise morbiden Charms des Hotels haben wir uns sehr wohlgefühlt, da das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen...


  • Andi Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Finger weg - Maroder Gesamteindruck”

    Wir hatten uns auf ein erholsames Wochenende gefreut...aber fanden das krasse Gegenteil vor: Die Duschen im Mini-Schwimmbad waren eiskalt - auch das Wasser im Becken (wahrscheinlich hat deshalb kaum einer vorab geduscht!), da sich ein brauner Schmuddelrand am Schwimmbecken gebildet hatte. Die Sauna,...


  • Norbert Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach oben ist noch sehr sehr sehr viel Luft”

    Sollten sie das Hotel buchen dann aber nur ein Zimmer im Haupthaus. Meiden Sie das Nebengebäude wie der Teufel das Weihwasser. ( Spinnweben, Staub, im Bad keine Vorhänge, schiefe Türen, Spalten in Wände und Decken, außer Betten machen wird weiter nichts gemacht, Matratzen sind unzumutbar)Der Sauna und...


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War sehr gut”

    Ist ein altes schloss versteckt im Wald ist sehr nett und romantisch Schöner wellness Bereich nettes Personal ,nicht so gut waren die Zimmer sauberkeit lässt zu wünschen übrig außer Betten machen War leider nicht weiter drin die Matratzen sind unterschiedlich zum teil mit brandlöcher in einen nicht Raucher...


  • Cornelia Und Frank Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend”

    Wir waren vom 22.-25.2.16 in diesem Hotel. Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Den Fahrstuhl im Haupthaus sollte man lieber nicht nutzen, denn es bestand die Gefahr das er nicht mehr aufgeht. Wir hatten ein kleines Kind mit. Wenn mein Mann nicht gewesen wäre, hätten wir...


  • Stephan Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Landschloßhotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Alte Gebäudesubstanz recht detailgetreu saniert, an einigen Stellen fehlt noch etwas, stört aber nicht. Das Personal ist zahlreich und sehr nett, das Essen (wir hatten Halbpension) schmackhaft und reichlich. Das Zimmer im Nachbarhaus Mühle ordentlich und sauber, ebenso die Naßzelle. Pool- und Saunabereich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zámek Mostov

Beliebte Hotels in Eger/Cheb