Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Yiltok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ellen Alter 70 +
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das schlechteste Hotel bisher!”

    Waren auf einer Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist zur Übernachtung nicht zu empfehlen. Als Ausgangspunkt für Wanderer zu allen Sehenswürdigkeiten bestens. Hotel hat fast nur 2 Einzelheiten. Auf dem Balkon keine Sitzgelegenheiten und kein Tisch. Nur 1 Mülleimer im Bad dreckig. Mobiliar...


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchschnittshotel in guter Lage”

    Göreme, das UNESCO Weltkulturerbe ist nur wenige Kilometer entfernt; ebenso ist die Anfahrt zum Ballonfahren relativ kurz.Die türkische 4-Sterne Kategorisierung dieses Hotels ist nicht zutreffend. Wohl funktioniert alles klaglos, aber ohne große Höhepunkte.Das Buffetabendessen ist auf die vielen Gruppen...


  • Rainer & Sabine Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Gruppenreisende”

    Wir waren im Rahmen einer Kappadokien Rundreise für 3 Nächte im Hotel Yiltok.Am Ortsrand von Avanos gelegenes Hotel, bis zum Stadtkern sind es gut 20-30 Gehminuten.Rings um das Hotel gibt es kaum Möglichkeiten zum Einkaufen oder für einen Restaurantbesuch. Mit ca. 170 Zimmern, welche teilweise neu renoviert...


  • Frank Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Drei Übernachtungen gut”

    Auf Grund einer Türkeirundreise hatten wir Drei Übernachtung im Hotel Yiltok, Avanos, Göreme, Kappadokien.Uns hat es gefallen.


  • Manfred Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberkeit der Zimmer”

    Wir waren während einer Kappadokien-Rundreise mit der "Humboldt Reisen Berlin GmbH" für 3 Nächte in diesem Hotel. Hauptsächlich möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und des Speisesaals in diesem Hotel kritisieren. Das Zimmer war stark verschmutzt und m.E. wochenlang nicht gereinigt. Teppichboden ebenfalls...


  • Harald Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Durchgangshotel”

    Wir waren während unserer Kappadokien-Rundreise in dem Hotel untergebracht. Es liegt abseitsund es gibt außerhalb keinerlei Möglichkeiten zum Kauf von Getränken oder anderen Sachen.


  • Günter Hermann Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Liegt abseits, andere Restaurants in der Nähe”

    Das Hotel liegt abseits aber in 10 Minuten Laufnähe befinden sich 2 Restaurants an der Tankstelle. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, langsam und unaufmerksam. Manchmal war gar niemand da. Reklamationen wurden nicht ausgeführt, wahrscheinlich vergessen. Das Zimmer war o.k. wenn auch nicht...


  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimaler Ausgangspunkt für die tägl. Bes. fahrten”

    Dieses Hotel war als Standort für die täglichen Ausflüge optimal geeignet.Durch die kurzen Anfahrtswege zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gab es keinen Stress.Das Hotel war nicht sehr groß und hatte eine angenehme Atmosphäre.


  • Angelika Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mitten in Kappadokien”

    Bei unserer Kappadokien-Rundreise waren wir 2 Nächte im Yiltok Hotel in Avanos untergebracht und wir waren positiv überrascht. Zimmer sahen ziemlich neu aus (mit Laminatboden o.ä.), Bad sah neu renoviert aus und alles war sauber. Essen war für ein Durchreisehotel sehr gut, ganz besonders lecker waren...


  • Annemarie Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für große Reisegruppen auf der Durchreise”

    Hotel für große Reisegruppen auf der Durchreise. Dafür vollkommen ausreichend. Wir waren dort auf einer Rundreise untergebracht. Ferien würde ich dort aber nicht machen wollen.