Ein sehr schönes kleineres Hotel wo man gut seine Ruhe findet. Es ist wirklich wunderschön und es passt alles von A bis Z. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und kann es auch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Manchmal fühlen sich 4 Sterne wie 6 Sterne an.
6 / 6
Das Hotel und ALLE Mitarbeiter von Gärtner bis zu den Animateuren haben sich einfach nur ein ganz ganz großes Lob verdient, wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und bisher hatten wir von der Gesamtleistung nie ein besseres.
Der Besitzer des Hotels kümmert sich um jedes Problem, egal wie klein es ist.
Vor 4 Wochen • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Kompaktes Zimmer und freundlicher Service am Strand
4 / 6
Familien gefürchtet Hotel ,für Ruhesuche geeignet .Service an der Bar hat sehr nachgelassen, Getränke selber an der Bar für Tisch hollen war früher nicht so.Strandpersonal super freundlich.Essen gut.
Das Hotel ist klein und gemütlich! Eine sehr schöne gepflegte Anlage! Man wird von Herrn Yetkin jeden Tag begrüßt! Das Personal ist toll! Der Strand etwas steinig, daher sollte man Badeschuhe tragen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!!!
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Unser Lieblingshotel ♥️
6 / 6
Wir lieben dieses Hotel mit seinem liebenswerten Personal.
Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt.
Wir kommen immer wieder und haben schon für's nächste Jahr wieder gebucht.
Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und jeden Abend lecker. Die Hotelzimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Am Strand gab es immer genug liegen.der Service an der Strandbar war sehr gut. Und es gab jeden Abend eine tolle Animation.die Animateure sind uns sehr ans Herz gewachsen. 🥰 Es hat viel spaß gemacht mit ihnen Zeit zu Verbringen. Die Kinder Disco könnte ruhig noch eine halbe stunde länger gehen denn sie hatten…
Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.
6 / 6
Mein Fazit zusammen gefasst, wir waren jetzt im April das 2.mal dort und kommen auch im Jahr 2026 wieder. Es ist ein sehr schönes kleines mit viel Liebe und besonders schönen Ambiente geführtes Hotel, wo man sich rundum wohl fühlt.
T.Fuhrmann und C.Schmitz aus Rheinland-Pfalz
Kleines, aber feines familienunternehmen. Man fühlt sich hier sehr wohl. Zimmer sind gut, Essen ist gut.
Sind zum zweiten Mal hier gewesen. 2005 und 2025. Wird auch nicht das letzte mal sein . Danke an das komplette Hotel - Team. Beste Gesundheit wünschen wir auch dem Hotelchef und noch viele Sammelobjekte für sein Museum. Einfach toll.
Schönes kleines Hotel, Inhabergeführt, mit toller Grünanlage im griechisch, römischen Stil, kleinem Pool und Privatstrand. Ca 120 km von Antalya entfernt.