Trotz Platinum Elitestatus das kleinste Zimmer bekommen, das ich je gesehen habe. Extra Punkte bringen nix, wenn man in einer Schuhschachtel untergebracht ist
Sehr schönes Hotel, teures Frühstück. Sauber und modern. Guter Service. Leider keine Parkplätze vorhanden. parken in der Umgebung ist sehr teuer. Die U-Bahn Station ist gleich in der Nähe. Was sehr praktisch ist.
Das Hotel ist sehr schön und bietet ausgezeichneten Service. Wir wurden sehr höflich empfangen und auch gleich mit einem Heißgetränk überrascht. Parken ist hier allerdings nicht möglich und in der Nähe sehr teuer.
Das Hotel ist überteuert und sehr kleine Zimmer. Liegt an lauter Straße und nicht empfehlenswert. Personal aber freundlich. Frühstück nicht ausprobiert und Ubahn ca 10min zu Fuss entfernt
sehr gut gelegenes Hotel, Service TOP, Zimmer jedoch sehr klein, Frühstück erstklassig, Lage 5 Minuten neben U-Bahn Haltestelle Earls Court, von dort geht's direkt mit der Piccadilly Line nach Heathrow
Stillvolle Lage in Kensington, auch wenn auf der Strasse viel los ist. Zimmer gediegen aber extrem klein. den 2. Koffer aufschlagen war nirgends ausser im Eingangsbereich an der Tür möglich. Für eine Nacht aber ganz lustig und sehr stimmige Erfahrung, da es im Gegensatz zum Marriott gegenüber ein wirklich kleines Hotel ist. Bar sehr schön, Frühstück im Wintergarten mit besserer Ware als in Marriott.