Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Württemberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Cityhotel mit gutem Restaurant”

    Zentrale Lage, perfekt für Stadbesichtung und Landesgartenschau. Ruhig, mit Ausnahme der Kirchenglocken. Zimmer, altmodisch, sauber mit allen erforderlichen Einrichtungen, keine Klimaanlage. Sehr kleine Fenster. Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Service, freundlich und zuvorkommend.


  • Hagen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut Schlafen in Öhringen”

    Das beste Hotel in Öhringen. Zentral am Rande der Innenstadt sehr ruhig gelegen. Komme immer wieder gern dahin. Achtung: Bei der Buchung "kleines Zimmer": die sind wirklich klein. Besser die größeren Zimmer im Anbau buchen.


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztripp nach Öhringen zur LAGA”

    Freundlicher, professioneller Empfang und Auskunft über die Stadt. Guter Gepäckservice bei Anreise am Vormittag


  • Timo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Freundliches Personal, und zur Night of Music auch gute Stimmung an Bar! Mein Einselzimmer war sauber, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sonst ok!


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „05.04.-07.04.2016”

    Hyundai H-350 Seminar. Schöne große Zimmer/Badezimmer. Gutes Essen. Frühstück sollte besser nachgefüllt sein. Rührei / Obst.


  • Alexander Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Servicehotel”

    Ein gutes Hotel mit großen Zimmern inkl. Bad. Tagungsräume der Service und die Verpflegung sind wirklich gut. Wobei bei einem ausgebuchten Hotel das Frühstücksangebot etwas klein ist und der Wasserdruck der Dusche nicht sehr hoch.Alles in allem aber ein gutes Hotel.


  • Heiko Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles 4*-Hotel i.d. Altstadt mit super Wellness”

    Der Württemberger Hof ist sicherlich das erste Haus am Platz in Öhringen. Es liegt direkt ruhig in der Altstadt von Öhringen. Das 4-Sterne-Hotel hat mich durch den zeitgemäßen Komfort sehr überzeugt. Mein Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet: LCD-TV, schnelles W-LAN, Schreibtisch etc. Wirklich...


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

    Großes und sauberes Zimmer mit kleinem Schreibtisch. Das Bett hätte etwas größer sein können, ich habe aber auch nur das Einzelzimmer gebucht.


  • Birgit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top”

    Alles in allem: Ganz hervorragend! Service klasse, Tolle und saubere Zimmer, ein sehr gutes und bequemes Bett, wunderbarer Wellnessbereich, hervorragendes Frühstück


  • Uschi Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Frühstück einmal top, einmal flop”

    Zimmer und Bad schön, Betten sehr gut, alles sehr sauberAm ersten Tag war das Frühstückbüffet sehr gut, von allem war genügend da.Am 2.Tag (Samstag, Langschläferfrühstück bis 11:00 !), kamen wir um 9.30 und musstenerst darum bitten, das ein Tisch für 4 Personen eingedeckt wird. Im Brötchenkorb waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Württemberger Hof