Schlecht

Bewertungen für Hotel Wöscherhof

• Gabi Alter 51-55

„Einfach zum wohlfühlen”

Wir kommen bereits seit ein paar Jahren und fühlen uns jedes mal unendlich wohl!Die Freundlichkeit in dieser Wohlfühl- Oase ist nicht zu übertreffen!

• Brice Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel”

das Hotel ist mittelgross und sauber, man fuhlt sich direkt wohl! das Essen ist hervorragend! unser Zimmer ( 216 ) war gross und gemutlich! uns hatten die weinverkostung mit Sabine und Tanzlmusik mit Andreas am Besten gefallen! Wir kommen wieder

• CK Alter 31-35

„Super Hotel, was keine Wünsche offen lässt.”

Es handelt sich um eine ehemalige Pension, die vor ein paar Jahren komplett umgebaut wurde. Eher kleines Haus.

• Ramona Alter 31-35

„1A Hotel im Zillertal”

Sowohl der Empfang an der Rezeption, so wie die Angestellten im Restaurant, als auch das Essen waren hervorragend. Zimmer und öffentliche Bereiche (u.a. Wellnessbereich) waren stets sehr gepflegt und sauber. Zu unserem Hochzeitstag bekamen wir eine Falsche Prosecco und einen mit Rosen dekorierten Tisch...

• Victoria Alter 14-18

„Echt super”

Alles super. Personal echt freundlich. Putzfrauen sehr ordentlich,und nett, Essen supaaaaa. Pool Landschaft sauber und echt schön.Alles was mann sich vorstellen kann echt super Hotel 100% entpfehlenswert!!!!!!!!!!

• Gerhard Alter 56-60

„Super erholsamer Urlaub”

super Umgebung, tolles Personal, klasse Service.unglaubliche Saunalandschaft, gutes Essen, einfach nur toll

• Volker Alter 46-50

„Wohlfühlhotel ab der ersten Minute”

Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel, nicht zu groß, super Essen, toller Wellnessbereich und In- und Outdoor-Pool, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer

• Peter Alter 51-55

„Perfekter Service und prima Lage”

Das Hotel überzeugt mit einen kompletten Ausstattung, perfektem Service und einer guten regionalen Küche. Die Lage zum Golfplatz nur einen Steinwurf entfernt, im Haus steht sogar ein zum Straßenverkehr zugelassenes Golf-Cart für Transferfahrten zur Verfügung. Bei super Wetter wird es nachmittags am Pool...

„Wohlfühlhotel vom Feinsten!”

Ausstattung des Hotels, Freundlichkeit des gesamten Personals,die tolle Küche!Alles hat zu einem erholsamen Urlaub beigetragen, an den wir noch lange denken.Wir kommen wieder!

• Hubert und Lore Alter 61-65

„Rundum ein sehr gutes Hotell passt einfach alles ,”

Das Hotel ist Rundum top da fehlt es an überhaupt nix . Kann man nur jedem weiter empfelen. Unser nächster Urlaub ist mit Sicherheit wieder im Wöscherhof.

Hotels in der Nähe von Hotel Wöscherhof