Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wo der Hahn kräht

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen!”

    Gastronomie ist TOP (eigene Weine). Umgebung: wurderschön, ideal für unterschiedliche Freizeitaktivitäten. Parkplätze: genügend und kostenlos. Zimmer - eher etwas altmodisch aber sauber (passt zur Atmosphäre)


  • Petra Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Überteuertes Essen, unprofessionelles Personal”

    Für ein halbes Hähnchen m. Pommes 13,50 gezahlt. Unfreundliche Servicekraft. Nie wieder:-( ich wollte nicht das ganze Hotel kaufen! Ach ja: kein Wunder, dass da niemand zum essen kommt!


  • Walter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „War kein Hotelgast! Gott sei dank...”

    Zu Teuer, schlechter Service!! KANTINENFLAIR!!! Kaum Getränke am Tisch, schwupps war schon das Essen da!! Innerhalb 5 min.!! Beachtlich, für uns etwas zu schnell, war wohl übrig Der Rostbraten


  • Klaus Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalt”

    schönes Hotel am Rande der Stadt.Direkt an den Weinbergen gelegen.Das Essen ist sehr gut ( Super Brathähnchen ) aber auch gehobene Küche.Es gibt leider keinen Wellness-Bereich,das ist schade.In Summe ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiter zu empfehlen.


  • Jasmin Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu Teuer”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer und Bäder sind veraltet und müssen dringend renoviert werden!!


  • Claus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Älteres Landshotel”

    Ein schön in die Jahre gekommenes Landhotel. Für Tagungen ganz gut. Zimmer sehr altmodisch eingerichtet. Sehr gutes Essen, guter Tagungsraum, sehr freundliches kompetentes Personal.


  • Patrik Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt in den Weinbergen”

    ausgesprochen nettes Personal, sehr gutes Frühstück (allerdings ging ihnen einmal der lachs aus), Zimmer sind gut ausgestattet. Lage ist wunderschön in den Weinbergen, gut zum laufen gehen (wenn auch anstrengend)


  • Carsten Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Küche in 70er Jahre Umgebung”

    Empfohlen wurde mir das Hotel wegen der sehr guten Küche - und ich wurde nicht enttäuscht. Typisch für gute Restaurants, gibt es keine sehr umfangreiche Speisekarte, dafür aber ausgewählte Gerichte zu annehmbaren Preisen.Das Hotel an sich hat den Charm der 70er Jahre und hätte eine Renovierung nötig.Das...


  • Peter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung im Weingut”

    Landhotel mit eigenem Weinguut. Außerhalb von Flein und sehr ruhig gelgen.Das richtige Hotel fürr Entspannung und ausgiebige Wanderungen in die nahegelegenen Weinberge.Die Frühstücksauswahl war eher einfach und überschaubar.


  • Rolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenübernachtung”

    Hatten nur für 1 Übernachtung gebucht. Lage seht schön und ruhig, für uns mit Hund daher bestens gereignet. Frühstück etwas dürftig.