Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeAufenthalt in dem  "Hotel wo der Hahn kräht"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt in dem  "Hotel wo der Hahn kräht" , für 5 Übernachtungen im Juni 2021 hat im Gesamtpaket leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir haben uns von den im Internet sehr idyllisch dargestellten Bildern des Hotels eine Oase der Ruhe und Entspannung  erhofft und hatten dies mit als Wunsch bei der Zimmerbuchung angegeben. Leider lag das Zimmer direkt über der Terrasse des Restaurants so dass abends überhaupt keine Entspannung aufkommen konnte. Die Größe und Ausstattung der Zimmer alleine betrachtet war aber durchaus angemessen und zufriedenstellend. Leider zwar ohne Klimaanlage und ohne Ventilator, im Badezimmer müsste auch nachgebessert werden, die Toilettenspüllung benötigt sehr lange bis das Wasser gefüllt ist, also bloß keine Magen Darm Probleme bekommen Das laut Webseite "mit einem reichhaltigen schwäbischen Frühstücksbuffet" beworben wird, wurde vom Service minimiert auf das " kleine und feine Frühstücksbuffet wegen Corona" allerdings war es wirklich ein schlechter Witz und hat auch nichts mit Corona zu tun. völlig unangemessen mickrig (geringe Auswahl und Qualität) insbesondere in den ersten 3 Tagen, in denen wir scheinbar die fast alleinigen Gäste waren, ein großes Ärgernis. Da sollte der Betreiber deutlich nachbessern. Wir können nur aufgrund unserer Erfahrungswerte während Corona sagen dass es mit mehr gastronomischer Liebe und Nähe zum Gast viel besser gehen kann. Das Restaurant war eigentlich immer gut besucht und hat uns Hoffnung auf ein genussvolles Essen gemacht, aber wir wurden leider enttäuscht, da auch hier das Preis,-Leistungsverhältnis nicht stimmig war. Somit können wir leider nur 2 ehrliche Sterne vergeben. Positiv möchten wir aber auch erwähnen das uns schnell geholfen wurde als unsere Autobatterie streikte, die Wirtin selber telefonierte mit einer Autowerkstatt die uns unkompliziert zur Hilfe kam, es geht also auch positiv im Service. Wir wünschen dem Hotel " Wo der Hahn kräht" alles gute, aber wir kommen unter diesen Bedingungen NICHT wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine Klimaanlage oder Ventilator, es kam kaum frische Luft ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1