Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winterstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sanatorium als Hotel”

    Es handelt sich um einen großen Komplex, der mehrere Gebäude umfasst, und eigentlich ein Sanatorium ist, das auch Hotelzimmer ohne Anwendungen vermietet. Schon bei der Anfahrt war es nicht leicht, den Hoteleingang mit Rezeption zu finden, da sich der kostenlose Parkplatz am hintersten Ende der Anlage...


  • Maria Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage, aber zu veraltet und morbider Charme”

    Aufenthalt für drei Nächte in großem Zimmer. Ausstattung des Zimmers und des Hotels insgesamt entspricht eher morbidem Charme der 70er. Kalter Rauch sitzt in allen Möbeln, Teppichen, Gardinen, etc. Dazu: Keine ausreichende Beheizung des großen und hohen Eckzimmers. Auf Bitte nach zusätzlichen Bettdecken,...


  • Eugen Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolut keine Weiterempfehlung”

    Das Hotel sowie das Personal scheinen sich seit den 70er Jahren nicht weiterentwickelt zu haben.Dies macht sich auch in den "Nichtraucher Zimmern" bemerkbar, hier riechen die alten Möbel und Teppiche nach altem kanten Rauch.Auf die Beschwerde mehrerer Gäste dass das Wasser in der Dusche wenn überhaupt...


  • Richard Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine Weiterempfehlung”

    Wir hatten uns wegen des recht hohen Preises etwas mehr erwartet. Betritt man das Hotel, so fühlt man sich sofort etwas unwohl. Es hat, weil es gleichzeitig ein Sanatorium ist, etwas von einem Krankenhaus. Das schlimmste allerdings ist der Geruch, der einem entgegenschlägt, sobald man die Zimmer betritt....


  • Herbert Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir werden wiederkommen”

    Das Hotel kann Ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten ein aussergewöhnlich grossesZimmer ebenso das Badezimmer. Das TV-Gerät war nicht ganz in Ordnung, nach unserer Reklamationwurde der Fernseher noch am selben Tag, durch ein neues Gerät ersetzt. Das Hotel liegt ganz Zentral, zuFuss bis...


  • Karl Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja, modern ist anders..”

    Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste und der Zustand des Hotels passen leider zueinander. Es war sauber, ein Defekt an der Toilettenspülung wurde sofort behoben.Das Frühstück ist einfach, aber OK, die Bedienung war freundlich.Mein Zimmer hatte mit den Fotos der Hotel-Webseite leider keine Ähnlichkeit....


  • Harry Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Könnte Besser sein, aber ok für eine Übernachtung!”

    Hotel Winterstein Sanatorium Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Also ich ankam und mir das Zimmer gezeigt wurde, lagen noch die Handtücher des Vorgängers noch auf dem Boden, auch wurde das Bett noch nicht frisch bezogen, nach einem Hinweis an der Rezeption, wurde die prompt erledigt und die Hausdame...


  • Axel Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nah am Ort”

    Die Lage ist sehr gut .Der Parkplatz direkt am Haus war auch gut .Das Personal ist freundlich aber nicht sehr kompetent .Im Nichtraucher Hotel hat es leider an der Rezeption sehr stark nach Rauch gerochen .Das DZ ist großzügig aber etwas in die Jahre gekommen .Das Bad mit Wanne war gut aber kalt .Die...


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Bei Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen,was wir nicht immer erlebt haben.Ein Angestellter war uns sehr behilflich beim Gepäck,er brachte uns aufs Zimmer.Er zeigte uns alles und die defekte Leuchtstoffröhre wurde sofort ausgewechselt,Vormieter hatten den Mangel wohl nicht gemeldet.Das Zimmer...


  • Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt, Kurzurlaub, gerne wieder”

    3 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet - wird immer wieder aufgefüllt, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Joghurts, Müslis, Trockenobst ebenso frisches Obst sowie verschiedene Obstsäfte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

  • 1