Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winstub Gilg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienbetrieb im Alsace”

    Ein Hotel in dem malerischen Ort Mittelbergheim typischen für das Alsace. Alt eingesessener Famileinbetrib mit ein sehr guten Küche. Immer wieder eine Reise wert


  • Michaela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt in der Ortsmitte, beste Lage für Weinfest”

    Das Hotel liegt in Mittelbergheim in der Ortsmitte. Wir waren eigentlich wegen des Weinfestes dort und absolut glücklich, ein Hotel direkt am Ort des Geschehens bekommen zu haben.Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und wir hatten je ein Zimmer zu 88.00 und 98.00 Euro. Das Zimmer zu 88.00 Euro war ausreichend...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Essen, romantisches Hotelchen”

    Wir waren vor 10 Jahren schon einmal dort und waren damals vom Essen und Wein und der einfachen sauberen Unterkunft restlos begeistert.Und es ist immer noch so. Das Niveau des 4 Gänge Menüs war extrem hoch. Vom Hummersüppchen, Hummersalat mit Zitronenschaum über Gänseleberpastete im Brioch Teig und Kalbsmedaillons...

  • 1