Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winkler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Lichtblick im Oberen Mürztal”

    Ein Lichtblick im sonst so touristisch grauen Oberen Mürztal. Ein elegantes modernes Cityhotel. Schönes rauchfreies Restaurant, barrierefrei. Mitten im Zentrum. Nicht sehr gutes, aber gutes Restaurant.


  • Günther Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Direkt in der Stadt gelegen, ruhige und große Zimmer, Frühstück reichhaltung und aufmerksame Bedienung. Werde wieder hinfahren.


  • Andreas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut für Geschäftsreisen”

    Sehr angenehmes freundliches Hotel. Die Parklplatzsituation ist etwas unangenehm da der eigene Parkplatz sehr überschaubar ist.


  • Karl Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gastronomie sehr, sehr gut!”

    tolle Lage, nettes Personal,tolles Essen,angenehmes Ambiente im Restaurant!Zimmer sehr kühl eingerichtet, Betten könnten besser sein, Fenster( Ausblick auf die Kirchen) sehr Schalldicht!Preis ist etwas zu hoch!


  • Hendrik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel in der Steiermark”

    Einfaches Hotel für kurzen Aufenthalt. Sauber und freundlich. Ich hatte leider ein Zimmer mit durchgangstür. Es war sehr hellhörig.


  • Alfons Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Winkler”

    angenehme Athmosphäre,freundliches Service, kompetente Rezeption, gut bestücktes Frühstücksbuffet.empfehlenswert. preis-leistungsverhältnis ok!


  • Hartwig Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel miten in der Stadt”

    Bin jetzt das dritte mal im Hotel es ist alles sehr gut. Das Frühstück habe ich einmal kritisiert ist viel besser geworden.War genug da .Vielleicht hatte ich nur Pech. Das Personal ist sehr freundlich. Was noch wäre das Wireless ist nur eingeschränkt nutzbar aber sonst ein sehr gutes Hotel.


  • Hartwig Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel Im Zentrum”

    Zimmer soweit sehr gut . Nur ein Kühlschrank währe gut im Zimmer. Das Frühstück könnte besser sein für 4 Sterne . Es gibt zwar Schinken aber die Wurst ist nur die billigste. War um halb acht dort am ersten Tag und die Wurst und Schinkenplatte war fast leer. Weiches Ei war perfekt.


  • Barbara Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlich”

    Ein durchschnittliches Hotel mit durchschnittlichem Frühstücksangebot (Schwarzbrot war zB nicht vorhanden). Leider hatte ich ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Es war sehr hellhörig. Wurde mitten in der Nacht dadurch geweckt, dass der Gast im Nebenzimmer die Toilette benutzte!!


  • Erwin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, zentral gelegenes, freundliches Hote”

    Haben über Connex gebucht, wurden sehr freundlich aufgenommen.Ein sehr schönes Hotel, direkt am Hauptplatz, aber ruhige Zimmer, schöne Terrasse um gemütlich zu speisen oder Kaffee zu trinken. . Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet- alles da, Rührei, Spiegelei etc .( wird frisch zubereitet) alles andere...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Winkler