Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wilhelmshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne wieder!”

    Es hat wieder einen sehr guten Eindruck hinterlassen, das Zimmer und Bad waren top, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Lediglich beim Frühstücksbuffet könnte man mehr Auswahl bieten z. B. an Käse und Säften.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Standard”

    Das Hotel Wilhelmshöhe ist zweckmäßig eingerichtet und verfügt über alles was man benötigt. Gute Küche und Frühstücksbuffet


  • Norbert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir als Gruppe hatten ein superschönes Wochenende”

    Wir kommen gerne nochmal wieder.Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr netter Empfang,kompetente Bedienung,sehr gutes Essen,schöne ,geräumige Zimmer sowie Stellplätze für unsere Motorräder in der Garage.


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Familientreffen sehr zu empfehlen!”

    Wir haben unser Familientreffen mit 30 Personen von 4 bis 83 Jahren und zwei Hunden im Hotel Wilhelmshöhe sehr genossen. Von der Planung vorab bis zum Aufenthalt war alles topp! Am ersten Abend wurde für uns ein erstklassiges Buffet in der Bar aufgebaut und am zweiten Abend hatten wir die Bärenhütte...


  • Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren zu 3 Paaren vom 25.07.2014-27.07.2014 zu Gast im Hotel Wilhelmshöhe Neuenrade.Das Hotel ist bedingungslos zu Empfehlen. Das Personal ist immer für einen da und sehr hilfsbereit, freundlich und hat wie der Chef auch, immer einige gute Insider Tipps.Tipp: Hinfahren und sich wohlfühlen.Im übrigen:...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt auf Geschäftsreise”

    War als Geschäftsreisender in dem Hotel. Angenehme Atmosphäre. War dann am Abend noch im Restaurant des Hotels essen. War ebenfalls gut und preisgünstig. Zimmer und Bad waren überraschend groß. Kann das Hotel weiterempfehlen.


  • Petra Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit netten Angestellten”

    Wir waren mit einer ganzen Gruppe dort und hatten ein geschäftliches Seminar.Der Seminarraum ist zwar gut, aber die Stühle dort sehr unbequem.Ansonsten ist das Hotel toll, ich glaube, ich habe in einem Hotel noch nie so gut gegessen und ich verreise oft.Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend,...


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Service und ausgezeichnetes Essen!!!!”

    Ich war in diesem Hotel auf Geschäftsreise und bin sehr positiv überrascht worden.Zimmer groß und sauber, alles vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker und vielfältig. Ausgezeichnet und weiter zu empfehlen


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchaus eine Buchung wert”

    Großes Zimmer mit großzügigem Bad, komfortabel eingerichtet, leider ohne Minibar und Kaffeemaschine/ Wasserkocher. Sehr gutes Essen, umfangreiches Frühstück. Ausreichende Parkmöglichkeiten.Als Tagungshotel zu empfehlen. Laufschuhe mitnehmen, da kein Fitnessraum.


  • Hubert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus mit sehr freundlichem Service”

    Mit 4 Pärchen haben wir ein Wanderwochenende (2 x Ü/HP) im Hotel verbracht. Es liegt im Ortsteil Neuenrade und direkt am Sauerland Höhenflug. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet; großes Bad. Die Inhaberin und das gesamte Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wilhelmshöhe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen