Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wettiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unter aller Sau!”

    Wir waren zu einer Familienfeier in dem Hotel und waren überhaupt nicht begeistert! Das Buffet sah aus wie in einer Kantine, die Kartoffeln waren fast noch roh, die Pommes waren latschig, das Rotkraut zerkocht und die Spezi hat geschmeckt als hätte sie eine Woche in der Sonne gestanden! Zum Frühstück...


  • Stef Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! Außen ok - innen sowas von Pfui !”

    Ganz übel!Nichtraucher Zimmer riecht extrem nach Rauch (Aschenbecher im Nichtraucher Zimmer?!?) Bad sehr schmutzig und ungepflegt, Toilette nicht geputzt, Abluft voller Dreck & Schimmel, Haare auf dem Boden, Duschen kann man nur wenn man den Schlauch gerade drückt damit oben Wasser raus kommt aber leider...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier fühlt man sich wie zu Hause”

    Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.Das Essen war super Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.Hier fühlt man sich willkommen und ich kann das Hotel nur empfehlen.


  • Karsten Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutbürgerliches Familienhotel in Glauchau”

    Gutbürgerliches Hotel mit guter deutscher Küche. Frühstücksbuffet gut. Kostenfreies Parken am Haus. Gegenüber ein Supermarkt.Für 60,--€ Doppelzimmer incl. Frühstück und parken- da kann man nicht meckern.


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Küche”

    Wie immer gut !Ich bin ja, wie schon einmal bewertet, sehr oft im Wettiner Hof. Letzte Woche war ich gemeinsam mit Kunden unserer Firma dort und auch die fanden sowohl den Empfang sehr nett als auch die Zimmer und alles drum rum völlig o.k. Natürlich ist es kein Luxushotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Dagmar Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Zimmer einfache Ausführung, aber sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend. Wenn ich auch nur wenige Tage dort Gast war, ich war rundum zufrieden. Das einzige war für mich schwierig, ich konnte meinen Rollator nicht nutzen, da schon der Eingang mit relativ...


  • Alex Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen Kurztrip gerne wieder”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Allerdings sind die Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Gut geschlafen habe ich nicht. Die Sauberkeit im Badezimmer sollte der Hausdame ins Auge fallen, die Ränder der Duschwände völlig verdreckt und...


  • Nini Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    - leider viele Zimmer die nach Zigarettenrauch riechen (trotz Nichtraucher)- freundliches Personal- großer Parkplatz am Haus- Irish Pub mit im Haus, gutes Essen


  • Klaus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Freundliches Personal, gutes Essen - auf jeden Fall zu empfehlen! Wenn auch Glauchau selbst nicht unbedingt ein Highlight darstellt, so kann man aber das Hotel auf jeden Fall empfehlen!


  • Matthias Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Augen zu und durch - Einmal und nie wieder”

    Es handelt sich hier um ein Null Sterne Hotel. An der Rezeption hängt zwar die Auszeichnung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA), diese ist aber seit 2009!! abgelaufen. Das ist peinlich und irreführend. Die Zimmer sind sehr alt, das ganze Hotel verströmt einen lieblosen und alten Charme....