- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
So etwas von Unprofessionalität und Ungepflegtheit habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Schon beim einchecken wurde mir ein nicht gemachtes Zimmer gegeben, etwas ekelhaft, oder ? Das sollte eine Verwechslung der Zimmernummern sein, naja. Das nächste Zimmer war dann gemacht. Der Zustand, besonders des in die Jahre gekommenen Mobiliars war eher sehr gewöhnungsbedürftig, besonders des recht fleckenbehafteten Teppichbodens. Die Wände haben seid Eröffnung, glaube ich, nie einen neuen Anstrich erhalten, was dringend nötig wäre, alles eher grau statt weiß. Das Bad war soweit ok. Am nächsten Tag, kam der Knaller, das Zimmer wurde nicht gemacht. Bett, Bad, usw. wie ich es morgens verlassen habe, keine frischen Handtücher. Auf Nachfrage bei der Rezeption, kam die Aussage, dass in dieser Woche keine Hausdamen da wären. Habe mir dann ein Handtuch geben lassen, und mein Bett selbst gemacht. Am nächsten Morgen dann, wollte ich bezahlen, was wiederum schwierig war, da die Dame von der Rezeption mir ein Doppelzimmer statt Einzelzimmer berechnet hat, und die Rechnung nicht zu ändern ging. Also erst einmal gar nichts bezahlt, und die Rechnung kommt per Post. Übrigens, das Frühstück war gut. Alles in Allem, würde ich beim nächsten mal, ein anderes Hotel vorziehen, ich wusste nicht, dass Meister Bär, so eine komische Gruppe ist. 3Sterne..........niemals
Renovierung dringend erforderlich.
Was für ein Service, wenn das Zimmer nicht gemacht wird?
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |