Schlecht

Bewertungen für Hotel Westside

• Heike Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder, vielen Dank! ”

Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl riesig und dank der sehr freundlichen und familieären Atmosphäre konnte der Tag nicht besser beginnen. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der S-Bahn Station, dadurch konnten wir unser Auto kostenlos am Hotel stehen lassen und alles in München schnell erreichen....

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„Gutes empfehlenswertes Hotel”

Tolles und sauberes Hotel, nette Empfangsdame, super Frühstücksservice..Für das Einzelzimmer sind laut Aushang max. 179,-- zu zahlen, wegen einer Messe wurde aber 220,- verlangt. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck ein wenig.

• Philipp Alter 26-30

„Super Hotel”

Super Zimmer und das Frühstück ein absolutes Highlight!Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Katrin & Matthias Alter 51-55
    Juli 2015

„Vielen Dank für das wundervolle Frühstück”

Vielen Dank für das wundervolle Frühstück und den wirklich netten persönlichen Service. Wenn wir länger in dre Gegend sind werden wir uns hier wieder einbuchen.

• Nico Alter 31-35
    August 2014

„Hotel mit bombastischem Frühstück”

Es handelt sich um ein gutes Hotel mit großem Zimmer und shr geräumigem Bad. Es gibt Flachbildfernseher und eine Minibar, unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Hotel liegt relativ ruhig (einzig die Kirche mit Glockengeläut ist in der Nähe), in Allach am Rande von München. Empfang und Ausschecken sehr...

• Lothar Alter 56-60
    Juni 2013

„Top-Adresse”

Top Business-Hotel mit hervoragenderm, sehr freundlichen Service und einem Fünfsternefrühstück. Dort fühlt man sich wohl!