Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wellness Ida

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Positiv überrascht. Kommen gerne wieder.”

    Wir haben auf der Durchreise für eine Nacht gebucht und waren positiv überrascht. ein großes Doppelzimmer, sehr sauber und angenehm modern eingerichtet.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, feines, inhabergeführtes Hotel!”

    Moderne helle Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant. Wellnessbereich sauber, gepflegt. Anwendungen sehr gut! Wir werden wieder das Hotel Ida wählen!


  • Weimarer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100% Weiterempfehlung ”

    Sehr höfliches und kompetente Mitarbeiter und Eigentümer.Sauberes und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel. Die Chefin hat ein gutes Auge für Kleinigkeiten z.B. Deko und frische Blumen.Das Haus ist top renoviert. Sanitär Räume wie neu.Das Essen ist mit frischen Zutaten sehr zu empfehlen und auch preislich...


  • Thomas Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zweiter Aufenthalt und erneut absolut zufrieden”

    Waren wie schon beim letzten Mal absolut zufrieden.Hotel ist sauber, liebevoll eingerichtet, Restaurant ist auch zu empfehlen!SEHR gute Lage mitten in der KurzoneHatten diesmal die Suite mit Jacuzzi, etwas gewöhnungsbedürftig, da der Jacuzzi mitten im Zimmer steht, aber sehr großzügiges Zimmer


  • Manfred Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dieses Hotel hätte mindestens 10 Sterne verdient.”

    Sehr netter Empfang. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Liegt im Zentrum der Anlage. Frühstück ist umfangreich und wirklich mehr als ausreichend, für jeden Geschmack was dabei. Die Küche ist darüber hinaus auch sehr zu empfehlen.Dieses Hotel hätte mindestens 10 Sterne verdient.Wir kommen...


  • Frank & Gerlinde Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „TOP Preis-Leistungsverhältnis”

    Hallo liebes Team vom Hotel Ida,wir haben uns bei Euch mehr als wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das einzigste was wir im Zimmer vermisst haben, das war ein Mülleimer (gab nur einen im Bad). Aber das ist ja nun mal nicht...


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der Wohlfühlaufenthalt - sehr zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Hier ist alles perfekt. Freundliche und kompetente Menschen, Top-Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant. Die Ausstattung des Hotels ist auf dem neusten Stand, barierefreier Zugang vom Gehweg über Eingang zum Fahrstuhl aufs Zimmer. Sehr schmackhafte und frische...


  • Heidi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Wellnesshotel Ida”

    Wir haben 3 Übernachtungen im Wellnesshotel gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Deutsch ist kein Problem. Alles ist supersauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Ingo Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Topempfehlung für Schnupperurlaub in Franzensbad”

    Kompetente und herzliche Atmosphäre eines Familienbetriebes, überdurchschnittlich gutes Essen / Frühstück, der Wirt kocht auf Wunsch gerne mal was besonderes, attraktive Preise, gut ausgestattete und gut renovierte Räume, phantastische Wellnessanwendungen / Massagen. Direkt im Zentrum, 1 Minute zu anderen...


  • Steffi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Haus ist ein kleiner Geheimtip!”

    allgemein habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt, freundliches Personal, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft usw. Zimmer und Haus geschmackvoll eingerichtet. Haus in zentraler Lage, auch für gehbehinderte alles in der Stadt gut zu erreichen. Der Abschied ist mir auch diesmal wieder von Franzensbad schwer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wellness Ida