Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weißes Roß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Behinderten gerecht gebucht und wurden im 2. Stock unterm Dach in einen Zimmer mit schrägen Wänden untergebracht.Das Zimmer war nur mit einer steilen steinernen Aussentreppe zu erreichen. Bad war eiskalt und ohne Heizung auserdem war die Lampe kaputt. An den Duschkopf löste sich der Chrom so das man...


  • Andrea & Markus Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nein, absolut nicht empfehlenswert”

    Wir haben wirklich noch im November nach einem Hotel gesucht, das für 7 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit frei hatte. Somit sind wir hier fündig geworden. Alle anderen war in Lahnstein ausgebucht, aber wir waren froh das wir noch was bekommen haben. Das Hotel macht von der Straße aus einen guten...


  • Jan Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „So schnell nicht wieder”

    Äußerlich recht normal, die Außenanlagen und gerade der Parkplatz schon etwas heruntergekommen. Schöner Biergarten, leider etwas zu viel Kitsch, was im inneren so weiter geht. Sauberkeit war nicht so gut. Spinnennetze in der Beleuchtung. Der Flur gleicht einer Werkstatt, Garagentüren zur Küche und zum...


  • Petra Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert”

    Für einen Aufenthalt in Lahnstein ist das Hotel gut geeignet.Direkt an der Lahn gelegen mit wunderschönem Biergarten


  • Katharina Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und niemals wieder”

    So etwas wie in diesem Hotel ist uns noch nie passiert.Bei der Anreise sagten wir der jungen Dame, dass wir zu einer Veranstaltung in die Stadthalle, die am Abend war - wollten und ließen uns den Weg zur Stadthalle erklären.Als wir nach 24:00 Uhr von der Veranstaltung zurück kamen war das Hotel abgeschlossen....


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - zum Übernachten ok.”

    Dieses war das letzte Hotel auf unserer Radtour entlang der Lahn (Bed & Bike), wir waren wieder nur 1 Nacht dort. Für Radfahrer empfehlenswert, da verkehrsgünstig (direkt am Lahn-Radweg, Nähe Bahnhof) und Garage für Fahrräder.Die Zimmer sind riesig, aber leider unfachmännisch renoviert (z. B. Lücken...


  • Martin Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen ja, Essen nein.”

    Wir waren 3 Tage Gäste im Hotel zum Weissen Ross.Gleich bei unserer Ankunft waren wir sehr überrascht vor einem Griechischen Lokal zu stehen, denn wir konnten das aus der Beschreibung nicht herauslesen.Die Familie ist sehr freundlich, aber total überfordert. Frühstück gibts ab 8:00 Uhr. Nachgefüllt wird...


  • Otto Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Radfahrerhotel”

    Bei unserer Radtour an der Lahn übernachteten wir im Weissen Ross in Lahnstein. Wir wurden freundlich aufgenommen, die Fahrräder konnten wir in einer Garage sicher unterstellen. Der Comfort des Hotels war für eine Nacht gut. Auch mit dem Frühstück am nächsten Morgen waren wir sehr zufrieden....


  • Anton Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fest in griechischer Hand - Betreiber überfordert”

    Die arme griechische Familie schafft das ja alles garnicht alleine. Die sind von morgens bis Abends auf den Beinen, aber in die Ecken darf man trotzdem nicht schauen. Hier und da ein Besenstrich würde Wunder wirken. Klassiker: Schamhaar auf dem Kopfkissen, echt mal jetzt. 90 Euro fürs Zimmer pro Nacht,...


  • Lisa Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen”

    Als Zwischenstopp von Frankfurt nach Köln, oder zur Marksburg (10 min. sehr beeindruckend) ein absolutes Muss. Habe dieses Hotel von Freunden empfohlen bekommen und war total begeistert. Sehr freundliche Inhaber. Habe auf meiner Reise bisher nicht besser gegessen!!!