Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weisse Düne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal. Leider entgegen der Hotelangaben werden keine Kreditkarten akzeptiert, das ist ein deutliches Minus.


  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Es hat uns insgesamt gut gefallen, angetan waren wir vom Frühstück und dem Service. Auch dass der Kaffeeautomat zur Verfügung stand, fanden wir angenehm.


  • Stephan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert und zentral!”

    Durchweg positiv. Matratzen und Sitzgelegenheiten im Zimmer sind zwar verbesserungsbedürftig, aber ansonsten wirklich guter Gesamteindruck. Sauber, freundliches Personal, frisches Frühstücksbuffet.


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit direkter Nähe zur Innenstadt”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und komfortabel. Gerne wieder mal buchen!


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Kurzurlaub”

    In zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal, guten Räumlichkeiten, top Betten und einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.


  • Steost Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „würde ich wieder machen”

    Hotel liegt mitten im Stadtzentrum direkt gegenüber des Bahnhofs.Sehr freundliches Personal.


  • Annakathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einsame Spitze!”

    Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns super gefallen!!! Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war einsame Spitze, abwechslungsreich und frisch. Eine tolle Auswahl. Das Zimmer war sauber, das Bad modern und die Dusche groß, das Bett war super bequem.Es wird definitiv ein "nächstes Mal geben!...


  • Dagmar Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück super lecker und abwechslungsreich! Die Teeküche war perfekt für die Pause zwischendurch.Wir kommen bestimmt wieder!


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel! Mitten im Zentrum ”

    Ein klasse 3 Sterne Hotel. Zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber man sieht, dass immer wieder an Neuerungen gearbeitet wird. Saubere Zimmer, sauberes Bad. Umpfangreiches Frühstücks-Buffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Würde jederzeit wiederkommen.


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „War begeistert.Hab mich sehr wohl gefühlt ”

    War sehr sehr begeistert von meinem Hotel .Zimmer super nett,Bad super sauber .Frühstücksraum echt wunderschön.Personal sehr nett .