Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weinhaus Weiler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Und WIR kommen wieder 1000 %”

    Ein sehr schönes und auch sehr altes Hotel in Oberwesel. Es liegt direkt hinter der Stadtmauer. Wir waren allein in diesem Jahr zum 2. MAL dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Service, die fantastische Küche, das exzellente Frühstück u.s.w !!!!.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspanner Wohlfühlurlaub in gut geführtem Hotel”

    Wir hatten einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten im Weinhaus Weiler in Oberwesel und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Wir können es ohne Vorbehalte weiter empfehlen.+ Punkte: Unser Superior Zimmer war sehr schön eingerichtet und komfortabel, das Badezimmer ist groß, alles sehr sauber, das Essen war...


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Wohlfühlhotel mit exquisiter Küche”

    Ein Haus voller Liebe. Man merkt es an 1000 liebevollen Details, ander hervorragenden Küche und vor allen Dingen an den Menschen im Haus. Trudel und Klaus Weiler, nebst Tochter Lea leben Gastlichkeit und Menschenliebe. Nichts für Schickimickigedöns, aber ein Zuhause für jeden der sich gerne superwohl...


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein wundervolles stimmiges Hotel am Rhein”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Weinhaus Weiler. Es war ein Traum. Es fehlte an nichts. Wir fühlten uns rundum sehr wohl


  • Rainer und Janine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren schon 2 mal zu Gast im Weinhaus Weiler, jedesmal zwei Wochen im September.Vom Ehepaar Weiler wurden wir wie sehr gute Freunde aufgenommen.Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Rhein, von welchem wir das tolle Feuerwerk Rhein in Flammen mit begleitender Musik erleben durften. Uns wurde sogar...


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wein, Wandern und genießen.Toller Kurzurlaub”

    Kurzfristig hatten wir uns entschlossen ein paar Tage wegzufahren um etwas zu wandern und gemütlich zu essen. Zum Glück konnte uns Familie Weiler in Oberwesel noch kurzfristig unterbringen. Und das genau zu unserem gewünschten Zeitraum. Wir hatten das Arrangement " Rheinträumen beim Welterbe Gastgeber"...


  • Roland & Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier ist der Gast herzlich willkommen!”

    Wir waren 6 Tage im Weinhaus Weiler.Das familiär geführte Hotel bietet einen hervorragenden Service.Die Freundlichkeit vom gesamten Team hat uns das Gefühl gegeben - hier herzlich willkommen zu sein.Jeder Extra-Wunsch wurde erfüllt.Die Speisen und Getränke sind empfehlenswert und von guter Qualität.Auch...


  • Karl Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Türme, Burgen und Loreley”

    Ein Jahrhunderte altes Fachwerkhaus im romantischen Oberwesel. Unser Zimmer, mit Blick auf den Marktplatz, war liebevoll eingerichtet und trotz der Nähe zur stark befahrenen Bahnstrecke sehr ruhig. Für uns war das ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren längs des Rheins. Unsere Fahrräder durften wir...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel”

    Uns hat es im Weinhaus Weiler sehr, sehr gut gefallen. Das Frühstück und das 3-Gänge-Abendmenue waren vorzügllich. So ein mit Liebe und Herzlichkeit geführtes Hotel haben wir bisher noch nicht erlebt. Die Hilfsbereitschaft der Eheleute Weiler und des Pesonals waren unübertroffen. Die Zimmer (die wir...


  • Detlev & Monika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Kurzurlaub der besonders schönen Art.”

    Wir waren jetzt das vierte Mal im Hotel Weinhaus Weiler, und hatten schon einige Zimmer in dem Hotel gehabt ( 2006 Turmzimmer, 2008 Juniorsuite und 2011 sowie jetzt das Zimmer Nr.11). Wir waren nie enttäuscht von diesem herrlichen Hotel, seinen Besitzern sowie von dem Personal. Immer zuvorkommend. Man...

Weitere Hotel-Empfehlungen