Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weingarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    Schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche, sehr sauber, nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir waren das erstemal in diesem Hotel kommen aber sicherlich wieder


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positive Kritik”

    Baden, Wandern, Radfahren und gut essen ist alles hervorragend möglich. Lärm der Strasse ist mir nach dem vierten Besuch bekannt.


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder!”

    Waren zum dritten Mal im Hotel Weingarten und habem uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, haben einen tollen Blick und sind geräumig. Der Pool mit der sehr gepflegten Liegewiese ist ein Highlight an heißen Tagen. Der Wirt ist sehr freundlich und schafft dadurch...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles gut aber Vorsicht bei Überkellner”

    Hotelzimmer mit sehr guter Preis Leistung. Frühstück und Laufe auch TOP. Aber Vorsicht bei Kellner im Restaurant.Hat uns mit dem Wein verarscht und dann mit Angestellten darüber gelacht. Das ist nicht lustig. Selbst aus Gastro, daher aufmerksam...


  • Katrin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemischte Gefühle”

    Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel verbracht. Das "Willkommen" war leider wenig herzlich. Außerdem wurden unsere ersten Momente im Hotel durch einen starken Chlorgeruch bekleidet. Unser Zimmer war dann sehr schön. Es war der Straße abgewandt und wir schauten (gerade noch) über eine Hecke auf den Weinberg....


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, toller Service! Gerne wieder!”

    Das Hotel hat uns sehe begeistert! Saubere, große Zimmer. Innen und außen sehr gepflegt. Sehr leckeres Essen mit tollem zuvorkommenden Service. Kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!


  • Helen & Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kulinarischer Abstieg”

    Wir waren über Ostern wieder da! Wir waren so enttäuscht von der Halbpension: kein Gourmetlokal mehr, sondern Biergarten-Mentalität! Schade!Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, auch das Personal war wie die vorherigen Mal sehr nett und zuvorkommend!


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „A-Z TOP Hotel mit Restaurant - einfach ein MUSS!”

    .Dieses Hotel lernten wir das erste Mal kennen im Winter Januar 2012. Nach einer spontanen telefonischen Anfrage nach einem Zimmer (im Winter nicht selbstverständlich, da in Kaltern fast nichts geöffnet hat), wurden wir ein paar Stunden später sehr herzlich vom Hotelbesitzer Flavio Giuliani persönlich...


  • Norbert Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel direkt an der Weinstraße”

    Das Hotel Weingarten liegt direkt an der Weinstraße, daher ist bei den Zimmern zur Straßenseite die Balkonbenutzung kein Vergnügen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Straßenlärm nicht zu hören. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ausreichend....


  • Marion Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlung”

    Highlights waren die Qualität des Abendessens im Hotelrestaurant sowie auch der dortige Service.Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Durchgangstraße.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Weingarten