Bewertungen für Hotel Weidinger garni

• Volker Alter 46-50
    Juni 2014

„Erlebnis Bad Füssing”

Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht wählen, der Umstand, das Frühstück und Übernachtung nicht in einer Hand sind, stört etwas. Das Frühstück am Montag sollte man bis 8 Uhr angetreten haben, da das Cafe dann Ruhetag hatte. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung.Einen Ansprechpartner für leere Duschuntensilien...

• Bianka Alter 36-40
    Juli 2013

„Dieses Hotel ist in Ordnung!”

Wir waren 3 Tage im Hotel Weidinger, leider hatte ich einen direkten Vergleich, da wir 2 Wochen vorher in einem anderen Hotel waren und dieses wesentlich schöner und besser war. Es ist in Ordnung, aber nicht perfekt.

• Akinom Alter 70 +
    April 2013

„Bad Füssing im Frühling”

Es ist ein kleineres Haus mit 14 DZ und 4 EZ. Alles ist sehr sauber. Frühstücksraum mit Wintergarten sehr angenehm. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Gäster der Generation 60+.

• Andreas Alter 51-55
    April 2012

„Sehr empfehlenswert”

Ein sehr gepflegtes kleines Hotel. Sowohl der Hotelinhaber als auch das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereitund kompetent. Hier ist man wirklich noch um den Gast bemüht. Sehr angenehm ist auch, dass sich direkt inden Räumlichkeiten des Hotels eine gute physikalische Therapie befindet. Alle Bereiche...

• Ulrike Alter 41-45
    Januar 2011

„Top Service”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nettes, freundliches, kleines Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über Balkon. Die Badezimmer sind sehr klein, aber für uns war es ausreichend. Es gibt keine Hotelbar, aber auch das ist nicht störend da wir es uns zum vorfeiern in der kleinen aber...

• Richard Alter 41-45
    Februar 2010

„Freundlich geführtes und sehr sauberes Hotel”

Im Haus befindet sich eine sehr gut geführte physikalische Therapie, in der auf den Patienten mit sehr guten Kenntnissen eingegangen wird. Es wurde sich Zeit genommen, alle Anwendungen wurden professionelldurchgeführt.

• Karl & Rita Alter 70 +
    September 2009

„Sehr freundliches und sauberes Hotel, super Erholung”

Sehr sauberes Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal.Es gibt die Möglichkeit 24 Stunden am Tag Kaffee , Latte... KOSTENFREI im Hotel zu trinken . TOP !!!Der Chef vom Haus setzt sich auch zeitnah für Reklamationen ein , die umgehend gelöst werden.Wir hatten ein nicht so schönes...

• Marco & Jasmin Alter 31-35
    Mai 2009

„Ein Aufenthalt der Extraklasse 1 plus”

Wunderbares ,sauberes und sehr freundliches Hotel.Im Hotel befindet sich eine Massage Praxis, sehr nettes Personal.Das Frühstück TOP.Jeder Gast wird persönlich gefragt, ob er ein frisch gekochtes Ei möchte.Sehr schön ist: Es gibt einen Kaffeeautomat, dieser ist kostenfrei 24 h zu nutzen.Der Hotel Chef...

• Josef Alter 56-60
    September 2008

„Kleines Hotel und sehr günstig gelegen.”

Kleines Frühstückshotel mit Aufzug. Neu renoviert. Sehr saubere Zimmer.