Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Weichandhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr schönes, sehr sauberes Hotel mit einer besonders netten Dame an der Rezeption. Hier kann man sich einfach nur Wohlfühlen.Toller Biergarten für den Sommer mit Spielplatz.


  • Hans-Martin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Schönes, ruhiges Hotel. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Das Personal ist freundlich. Der Aufenthalt war angenehm. Da wir zu einer Hochzeit angereist waren, wurde das Zimmer auch am Vormittag für uns hergerichtet. Sehr nett und leider nicht selbstverständlich.


  • Michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel - flexible Zimmervergabe”

    Das Hotel entspricht absolut dem Standard. Sehr sauber. Der Empfang war sehr nett - eine Anreise vor 14 Uhr war ohne Probleme möglich. Der angeschlossene Biergarten ist im Sommer sehr nett.


  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Niemals 4 Sterne!”

    Unfreundliche Begrüßung nach 6 Std. Fahrt, da wir nach 18.00 ankamen und uns nicht vorher tel. gemeldet haben! Zimmer mies, über Küche Gestank! Fensterblick Müllhalde! Früchstückssevice unprofessionell. Spinnen in den Ecken im Speisesaal. Laut!!! Usw.


  • Rene Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder!”

    Es gibt nichts zu meckern. Ich war als Geschäftsreisender da, und es war alles vorhanden was man benötigt ! Kann das Hotel nur weiter empfehlen


  • Tobias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lohnenswertes Hotel”

    +Sehr ansprechendes Hotel, freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis, toller Biergarten im Sommer-zu wenig Parkplätze


  • Ivonne Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „schönes Hotel”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. In 30 min ist man mit dem Auto am Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe ist auch ein schöner Biergarten.


  • Helge Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer groß, schön, sauber - Frühstück naja”

    Zimmer waren sauber und schön. Für ein 4-Sterne-Hotel angemessen.Das Frühstück war unserem Ermessen nach für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Es war ok, aber nicht überragend. Die Brötchen, die angeboten wurden, waren klein, teilweise hart und wenig frisch schmeckend - man kann sich das Ganze wie...


  • Daniel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel am Rande Münchens”

    Nettes familiengeführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die Ausstattung ist rundum neuwertig und wird den 4 Sternen absolut gerecht. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet ebenfalls alles was man morgens braucht - bei gurer Qualität. Zudem sind die Getränke in der Minibar...


  • Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel”

    Der Hotelteil wurde wohl vor ca. 1 Jahr komplett renoviert (allergikerfreundlich) und macht einen modernen sauberen und hellen Eindruck. Die Zimmer wirken etwas kühl - gibt aber nichts zu mäkeln. Großer Fernseher, Minibar, sauberes Bad. Super gelegen. Das Frühstück ist OK, aber nichts außergewöhnliches....