Hotel Weichandhof

• AngeboteAngebote
Rita (61-65)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Unfreundliches Personal und hellhörige Zimmer

Lage ist gut, das Hotel leider nicht. Das Personal ist muffig und unfreundlich, die Zimmer sind nicht richtig sauber, Extrem hellhörig alles. Lautes Türengeknalle (automatische Schließer), Trittschall unerträglich.

Der Stadtteil Obermenzing liegt gut zur Autobahn A 8, deswegen als Übernachtsstopp gut geeignet, wenn man keine großen Ansprüche an das Hotel stellt. Schöner Biergarten, der aber unter separater Leitung steht und nicht zum Hotel gehört. Dort ist das Personal sehr freundlich, ein Besuch lohnt sich daher.

Sehr hellhörig, und eher laut. Zimmer entweder zur Straße (mit lautem Busverkehr) oder zum Biergarten - auch laut.
Etwas schmuddelig, es lag viel Staub rum, der Wasserkocher war total verkalkt. Fernseher mit 400 unsortierten Kanälen, schwierig etwas zu finden, da keine Liste o.ä. ausgelegt war. Badezimmer recht schön und modern, aber nur mit Dusche.

Ich habe selten in einem Hotel so viel unfreundliches und unhilfsbereites Personal erlebt. Ich hatte mit drei verschiedenen Damen an der Rezeption Kontakt, alle waren muffig und boten keine Servicebereitschaft. Als Gast war man nur der Quängler und Nörgler und störte...
Alles wurde abgestritten mit "kann nicht sein", "noch nie eine Beschwerde darüber gehört" etc. Ich war entsetzt.

Die Gastronomie im Hause gehört nicht zum Hause! Darauf wird ständig (von beiden Seiten!) hingewiesen. Der Biergarten ist sehr schön, das Essen durchaus ok - reelle, gute Biergartenkost zum anständigen Preis und im gemütlichen Restaurant war der Service auch sehr freundlich und hilfsbereit. In das Restaurant würde ich (ohne Hotelübernachtung) gern wieder gehen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019