Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wassermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kemer 2016”

    da wir das Hotel schon kannten, war es kein Problem sich darauf ein zu lassen, denn im großen und ganzen kann man es für das Geld weiter empfehlen


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächster Besuch garantiert und schon gebucht.”

    Highlight: wieder mal sehr erholsame Tage verbracht.Enttäuschung: so wenige Touristen,die das schöne Städtchen besuchen .


  • Hans Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines schmuckes Hotel in nähe des Lebens”

    ein kleines Hotel was aber vollkommen ausreichend ist


  • Marko Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis- Leistung = i.O.”

    Das Hotel liegt im Stadtzentrum, d.h. weit genug weg von der Partymeile, das man noch ruhig schlafen kann! Das Zimmer war für drei Personen zu klein (der Balkon war größer).Das Personal spricht kein Deutsch und nur ein schlechtes Englisch.Das Essen war ganz ok, nur wäre etwas mehr verschiedenes Obst...


  • Stefan Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei Sterne in der Landeskategorie”

    Wir waren leider in einem Zimmer mit Blick in den Hinterhof, im Zimmer hing schon die Farbe von der Decke. Das Essen war Landestypisch und auch stark auf den russischen Gaumen ausgelegt. Um die Ecke gab es aber ein nettes kleines Restaurant wo man sehr gut essen konnte. Das Hotel ist nicht weit vom Strand,...


  • Biggi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kemer ist schön, Hotel aber nur für Kurzaufenthalt”

    Im Februar haben wir ein Standardzimmer im Wassermann gebucht. Als wir ankamen hieß es, leider ausgebucht und wir bekamen für 2 Tage ein Economyzimmer direkt am Eingang und 2m von der Rezeption entfernt, was Tag und Nacht ziemlich lautstark war (laufender Fernseher, laute Gespräche usw.)Das Hotel wird...


  • Simone Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder, aber kein muss”

    Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, jedoch war das Essen zum Abendbrot ( warmes Essen ) immer kalt. Das Personal hat immer versucht auf Fragen und wünsche ein zu gehen, leider fast auschließlich nur in Russisch, ggf. Englisch, was wir sehr schade fanden.


  • Grit Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Berge und Meer!”

    Ich war 10 Tage hier.Einfache Unterkunft mit sehr magerer Verpflegung.Für mich war das o.k.da ich viele Ausflüge gemacht habe.Unmöglich und Ekelhaft finde ich die vielen Katzen auf der Früstücksterasse.Pfui!!!Aber die werden ja von den Touristen fleissig gefüttert.Da sollte das Hotel eingreifen.Kemer...


  • Sevda Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich würde dieses Hotel und vorallem den Ort Kemer niemanden empfehlen. Wenn man nicht russischer Herkunft ist, hat man eher schlechte Karten, denn die Russen werden bevorzugt in jeglicher Hinsicht. Das Hotel muss dringend erneuert werden. Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand. Das einzige...


  • Anna Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne Wassermann”

    Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Ganz normales 3* Hotel, das Essen schmeckt fantastisch! Wer ein Standhotel hier sucht ist falsch, da man mit einem 15 minütigen Spaziergang rechnen muss. Was ich vorher wusste und mir gefällt es so! :) WLAN ist frei am Pool und in der Lobby, gute Qualität! Alle sind...