Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wasserburger Stuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel in guter Lage.”

    Wir waren im September eine Woche Gast in den Wasserburger Stuben. Es ist ein kleines, älteres Hotel, das ich uns bewußt ausgesucht habe, um einen schönen Urlaub in einem Familiär geführtem Hotel zu verbringen. Wir haben in Zimmer Nr.1 gewohnt, welches ausreichend groß ist und über ein kleines Bad,Waschbecken,...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super freundliches Hotel”

    Perfekt geführtes Hotel und super freundlich!!!!!Unbedingt ausprobieren, angenehmes Ambiente und freundliche Hotelbesitzer!!!


  • Guenter Alter 56-60
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wasserburger Stuben haben Potenzial”

    Die Wasserburger Stuben haben unserer Meinung nach sehr viel Potenzial. Es ist ein schönes Haus mit tollen Garten. Unser Zimmer hatte einen riesen Balkon. Der ist sanierungsbedürftig. Und im Haus und ums Haus rum sollte dringend mal Hand angelegt werden.Hier scheint vor Kurzem ein Betreiber-Wechsel stattgefunden...


  • Rico Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schmutzig und Schlecht”

    Es gibt nichts gutes von diesem Hotel zu berichten.Frühstück immer das gleiche.Schmutzige Zimmer Betten sehr schlecht


  • Yvonne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für einen Wochenendtrip optimal”

    Wir waren schon zweimal dort und wir versuchen dieses Jahr sogar nochmal hin zufahren. Klar, manches hätte großen renovierungsbedarf , da vieles veraltet ist. Auch ist es schade das, dass Lokal nicht / nie geöffnet hat. Wäre schon schön , wenn man dort abends noch was trinken oder eine Kleinigkeit Essen...


  • Bernd Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach & ländlich gehaltenes,preisgünstiges Hotel”

    Hotels am Bodensee sind sehr teuer. Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Lindau habe ich die Wasserburger Stuben gefunden. Optimal für jeden, der sich mit eher einfach und ländlicher Einrichtung zufrieden geben kann. Insgesamt war mein Eindruck gut, vor allem die die Freundlichkeit der Hotelbesitzer...


  • Seb Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gut”

    Familiär geführte Unterkunft.Prima Preis-Leistungsverhältnis! !!!Sehr reichhaltiges Frühstückstücksbufet obwohl wir nur zu zweit in dem Zeitraum als Gäste anwesenden waren. Wir waren schon 15 mal dort und freuen uns schon aufs nächste mal.


  • Mary Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Wasserburger Stuben!!!”

    Nie wieder dieses Hotel. Restaurant war nicht geöffnet, Chefin war unfreundlich, Stolperfallen in den Teppichen usw.


  • Barbara Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren schon das 2. Mal in dem Hotel und waren auch bei unserem diesmaligen Aufenthalt zufrieden. Obwohl wir die einzigen Gäste zu dieser frühen Jahreszeit waren, wurde für uns ein liebevolles Frühstücksbuffet aufgebaut, das keine Wünsche offen lies. Die selbstgemachte Marmelade war super-lecker,...


  • Miriam Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade die neuste Unterkunft”

    Wir waren für fünf Tage in dieser Unterkunft. Und man muss sagen, dass Haus ist im allgemeinen sehr hellhörig. Von außen sieht es auch nicht sehr gepflegt aus. Wenn man den Eingang rein kommt, riecht es schon sehr moderig. Auch das Zimmer welches wir bezogen hatten, war nicht sehr toll. Eine alte Einrichtung...