Schlecht

Bewertungen für Hotel Washington Mayfair

• Oliver-Andreas Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Stadthotel in Mayfair mit Stil”

Das Hotel hat unseren letzten London-Aufenthalt sehr angenehm bereitet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und für Londoner Verhältnisse recht gut geschnitten und geräumig. Das Badezimmer war recht neu und praktisch eingerichtet. Bademäntel waren vorhanden, sowie...

• Günter Alter 46-50
    April 2014

„Jederzeit wieder”

Super zentrale Lage,viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Kein großer Verkehrslärm,in ein paar Gehminuten im Hyde Park

• Heidi Alter 46-50
    April 2014

„Top-Lage zum Green Park”

Leider wird momentan an der Seite die Außenfassade repariert somit war die Lage des Zimmers nicht ideal da sich direkt vor dem Fenster das Gerüst befand und am frühen Morgen die Bauarbeiter sich direkt vor dem Zimmer aufhielten. Auch einer der regulären Lifte steht im Moment nicht zur Verfügung. Dafür...

• Roland Alter 41-45
    Dezember 2013

„Entzückendes Hotel in guter Lage”

Kleines Zimmer und kleines Bad - jedoch typisch für London. Nur wenige Gehminuten zur U-Bahn und für Fleißige ist alles zu Fuß erreichbar!

• Heidi Alter 41-45
    Dezember 2013

„Lieblingshotel in London”

Eindeutig immer wieder das Beste - Lage und Service super. Direkt an U-Bahn Green Park, zu Fuss und mit Cab hervorragend erreichbar. 10 Minuten zum Gatwick Express. Unbedingt Omelette oder French Toast zum Frühstück dazu bestellen, ist beim Frühstück inklusive wird jedoch vom Personal nicht gerne aktiv...

• Oliver Alter 41-45
    November 2013

„Washington Mayfair Business Traveller”

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Londoner Hotel. Die Zimmer sind sauber uns ausreichend groß. Das Frühstück ist auch o.k. Es bleibt mein Stammhotel in London.

• Heidi Alter 41-45
    November 2013

„Tolle Lage”

Geniale Lage direkt am Green Park - durchgehende U-Bahn zu Heathrow Airport. Frühstück: Extras sind inklusive, man muss jedoch nachfragen, werden nicht automatisch angeboten

• Christoph Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel in bester und ruhiger Lage in London”

Sehr schönes Hotel in bester Lage in London. Die Umgebung ist sehr ruhig. Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Sehr gute Verkehrsanbindung

• Barbara Alter 46-50
    März 2013

„Gut gelegenes Hotel mit britischem Charme”

Mitten in Mayfair, gut gelegen um London zu erkunden, Zimmer ein bisschen old-fashioned mit britischem Charme, aber moderne Bäder. Ein Highlight für Läufer: Joggen im Park am Morgen

• Katrin Alter 26-30
    April 2012

„Sehr große, saubere Zimmer”

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Leider sprach dort kein Mitarbeiter fliessend englisch, sodass es uns zum Teil schwer fiel alles zu verstehen.Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht und befürchteten, dass es ziemlich eng werden würde. Doch das Gegenteil war der Fall. Unser...