Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schönes Hotel zum Wohlfühlen
5,5 / 6
Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Frühstücksbuffet super, leckere Teesorten, tolle frische Eierspeisen. Das Abendessen 5-Gänge ist hervorragend. Sehr freundliches Personal. Wellnessbereich sehr schön.
Super Hotel, gerne wieder, sehr modern gutes Essen
6 / 6
Ich war 3 Tage dort und bin voll begeistert, super Essen, Zimmer und freundliches Personal, Tolle Wellniss
Anlage sehr ruhig gelegen optimal zum relaxen und entspannen !!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
4 Sterne ganz sicher nicht.
3,5 / 6
Zimmer sauber,Bad winzig klein- nur zur Alleinbenutzung, hatten ein Kellerzimmer mit Ausblick auf eine Mauer, Balkonscheibe mit Abdeckband abgeklebt , da nur mehr eine Scheibe drin war, gefährliche Blechstücke standen am Ende der Terasse hoch, Liegestühle früher pink jetzt total ausgebleicht, Schaum vom ausschäuemen der Fenster steht noch runterherum raus, innen Teppich zu kurz abgeschnitten.
4 Sterne ???? nie und nimmer, vielleicht im neueren Haus, im Walliserhof, alles mit etwas Farbe überstrichen u. gedämpftes…
Qualität des Essens hervorragend, Service sehr gut. Hallenbad und Sauna sehr gut, aber viel zu wenige (zudem blockierte) Ruheliegen innen. Zimmer entsprach leider nicht unseren Vorstellungen (Bilder auf Homepage) und daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.
Also wir können hier einige negative Berwertungen wirklich nicht verstehen! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Walliserhof. Die vielgenannet Unsauberkeit konnten wir nicht feststellen.
Besonders hervorheben möchten wir die excellente Küche. Die Dreiviertel-Pension lässt keine Wünsche offen. Alles sehr schmackhaft und vielfältig. Extra Wünsche werden jederzeit erfüllt. Das Service-Personal ist sehr bemüht.
Auch die Sauberkeit des Zimmers und sonstigen Umgebung war vollkommen in Ordnung. Wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr gutes Hotel
5,3 / 6
Wir haben den Aufenthalt genossen, vor allem das feine Essen und den Wellness Bereich. Freundliches und hilfsbereites Personal, Fitnessraum kann noch verbessert werden und sollte nicht zwischenzeitlich als Seminarraum genutzt werden.
Sehr aufmerksamer Service während der kompletten Zeit.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Lunchpaket für 6€ ist ausreichend für zwei Erwachsene.
Ich kann mich mich den teilweise negativen Bewertungen definitiv nicht anschließen, auch was die Sauberkeit angeht.