Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein, aber oho”

    Klein, aber fein! Vom Empfang bis zur Abreise angenehme Atmosphäre, engagiertes und nettes Personal an allen Fronten, überraschend gute deutsche Küche wie bei Muttern, exzellente Lage - alles zum Erholen vorhanden.


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ganz normale Leute super !!”

    Mein Lebensgefährte und ich waren angenehm überrascht. Das Hotel liegt wunderschön und so eine absolute Ruhe haben wir lange nicht erlebt. Kein Auto, kein Flugzeug, kein sonstiger Lärm. Abends auf dem Balkon nur das Gezwitscher der Vögel. Für uns aus der Großstadt das absolute Highlight ! Zimmer war...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel, wenn einen Fertigessen nicht stört”

    Das Hotel liegt wunderschön am Spremberger Stausee in reizvoller Landschaft. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und farblich sehr schön gestaltet. Leider waren einige Möbelstücke schon angestoßen oder sichtbar abgenutzt und trübten so den Eindruck.Die Angestellten sind uns freundlich und aufmerksam...


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhig gelegenesHotel direkt am See”

    Wir waren jetzt das 2. Jahr in Folge für einen Kurzurlaub im Hotel Waldhütte.Wir fühlten uns auch in diesem Jahr gut aufgehoben.Ganz wichtig war für uns,dass man hier für kleines Geld seinen Hund mitbringen kann.Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.Die Zimmer waren jedesmal sauber,es...


  • Marietta Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub geht anders”

    Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden einfach ins Gelände geschickt.Erster Eindruck nach Zimmerbelegung, war der Schimmel in der Dusche, Staub auf dem Handtuchtrockner und am Lüftungsschlitz der Tür sowie Spinnweben im Zimmer. Als wir zum Kaffee trinken ins Restaurant gingen wurden...


  • Speedy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundlich ist anders”

    Man wird von den unfreundlichen Personal einfach abserviert. Wir wollten vor Ort stornieren weil wir von Anfang an nicht zufrieden waren. Man muss die volle Summe an Storno bezahlen vom Reisepreis. Das ist in meinen Augen Erpressung. Essen muss am Vorabend für den nächsten Tag vorbestellt werden. Wenn...


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Gegend, aber nicht unser Hotel!”

    kleines Hotel, sehr ruhig, inmitten von Wald und Seen, was aber dringend einer Konkurrenz bedarf. Anmeldung bzw. Begrüßung der Gäste war sehr mangelhaft. Da es dort auch keine Rezeption gibt, wird man einfach vor dem Tresen bzw.vor dem Aufgang zu den Zimmer abgefertigt.Zimmer waren zu der genannten...


  • Carmen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur”

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel mitten im Wald richtig. Wandern und Radfahren kann man auf gut ausgebauten Radwegen z.B. nach Cottbus Branitz.


  • Bettina u. Rene Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Wir sind nun schon das 4mal im Hotel Waldhütte und fühlen uns dort sehr wohl.Die Freundlichkeit und der Servise ist hervorragend.Wir können es auch nicht nachvollziehen.das es Leute gibt die sich beschweren.Wer Ruhe und Entspannung braucht ist dort gut Haufgehoben.Hier nochmal ein dickes Lob an das...


  • Anita u. Achim Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannung pur”

    Wir waren vom 10.-13.05.15 in diesen Hotel mit unseren Bernersennenhund.Es war entspannend und erholsam. Schöne Wandermöglichkeiten auch für Radfahrersehr gut geeignet.Das Essen war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Mit sehr viel Liebe zubereitet.Die Zimmer sind mit Balkon, so das man abends nochmals...