Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann”

    Die Verpflegung war gut. Die Zimmer waren sauber und gut. Die Sauna war gut und geräumig. Enttäuscht hat uns die Lage des Zimmers. Es gibt kaum Zimmer zur Bergseite, aber wir haben eins bekommen.


  • Natalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel - nettes Personal :-)”

    Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer.Wir haben mit AI gebucht. Im Bereich der Rezeption war kostenloses W-Lan vorhanden. Da dort Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, konnte man dies sehr gemütlich nutzen.Überwiegend waren ältere Herrschaften zu Gast, die jedoch auch alle noch sehr aktiv das Wandern betrieben...


  • Franz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    preisleistung OKsehr saubersehr freundlichalles hat sehr gut geklapptkönnen wir weiterempfehlenWanderweg gut erklärt


  • Verena Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel mit Abzug für das Essen”

    Unser Hotelzimmer war geräumig, mit schönem Ausblick vom Balkon.Super Hotel, wenn man auf das Essen nicht den größten Wert legt.Zimmer sind einfach und sehr sauber. besonders das Badezimmer.Es waren hauptsächlich Senioren einquartiert, was uns aber nicht störte. Ruhiges Hotel. Alles deutschsprechende...


  • Heinz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Das Zimmer war sauber. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, das Personal freundlich. Ruhige Lage am Berghang mit Blick auf das Stubaital.


  • Manfred Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel als Ausgang für Wanderungen ”

    Super Hotel als Ausgang für Wanderungen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. das angebotene All-Inclusive empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und landestypisch, freunlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen super angerichtet, sehr gut und völlig ausreichend.


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tirolurlaub ohne jeglichen Flair”

    Die Bewertung von Petra hat den Nagel auf den Kopf getroffen - eigentlich ist dem nicht mehr viel hinzuzufügen.Wir waren ebenfalls im August im Waldhof. Nach erstem Umsehen im Haus war bereits klar, nie und nimmer 4 Sterne, da muss mal auf jeden Fall einer abgezogen werden. Beim Einchecken haben wir...


  • Petra Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die schlechtesten Frühstücksbrötchen weit und breit”

    Positiv war zunächst, dass wir trotz früher Anreise (12 h) schon unsere Zimmer beziehen konnten. Allerdings dauerte der Check-In Vorgang ungewöhnlich lange. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber überfordert. Mit etwas Verzögerung bekamen wir unsere Stubai-Karten ausgehändigt, die wohl aufgrund...


  • Gudrun Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Wanderurlaub im Waldhof”

    Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Waldhof in Fulpmes!Haben uns sehr über ein schönes 2 Raum Familienzimmer gefreut und warenmit der Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden.Das Frühstücksbuffet und das tolle 4-Gänge-Menue am Abend hat uns sehrgut geschmeckt.Auch die Bedienungen waren sehr freundlich.Wir...


  • Thomas Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel umgeben von sehr vielen Wandermöglichkeiten.Sehr gutes Essen, Wellnessbereich wunderschön. Freundliches PersonalGerne wieder.....