Manfred (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel als Ausgang für Wanderungen

Super Hotel als Ausgang für Wanderungen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. das angebotene All-Inclusive empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und landestypisch, freunlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen super angerichtet, sehr gut und völlig ausreichend.

Super Lage über dem Ort Fulpmes. Schöne Aussicht zum Gletscher.

Wir hatten ein schönes, freundlich eingerichtetes Familienzimmer (2 Zimmer mit jeweils zwei Betten und Fernseher). Unsere beiden Söhne hatten ein eigenes Zimmer. Die Duschen sind super. Der Zimmerservice ist auch sehr gut organisiert und sehr freundlich.
Ausblick:zur Landseite

Super freundliches Personal, welches jeglichen Wünsche von den Lippen ablesen.

Sehr gutes Essen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die servierten Portionen waren völlig ausreichend. Falls jedoch jemand noch einen Nachschlag wollte, wurde dieser sofort freundlich serviert. Das Essen war abwechslungsreich. Super Geschmack und super, mit viel Liebe serviert.

Die Sauna und das Dampfbad sind im Keller untergebracht. Das BIG Stubay Programm verspricht eine gute Unterhaltung für Kinder.

Super Hotel für Wanderungen. Die Subay-Super-Card ist Gold-Wert. Sie berechtigt die kostenfreie Nutzung von Bergbahnen und Schwimmbädern sowie den öffentlichen Nahverkehr. Das All Inclusive ist super und wäre auch schön wenn es weiterhin angeboten würde. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, dass der uns angebotene Preis im Verhältnis zu den anderen Hotels im Stubaital echt super war. Daher hat uns der super Service und die super Leistung auch überrascht. Die Sort-Getränke sind zwar aus einem Discounter. Geschmacklich aber dem Original gleichwertig. Also wir konnten nicht nachvollziehen, dass irgendwo gespart werden soll, wie es in anderen Bewertungen steht. Man muss ja immer das Preis- / Leistungsverhältnis sehen. der Handyempfang ist super.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness