Bewertungen für Hotel Waldhaus-Huldi

• Steffi Alter 41-45
    März 2014

„Gehobenes Niveau”

Mein Lieblingsort nach dem Skilaufen, das Kaminzimmer mit prasselnden Feuer.Sehr angenehmer Aufenthalt, gehobenes Niveau. Sehr zum Wohlfühlen.

• Katrin Alter 51-55
    März 2014

„Tolles Skiurlaubs-Hotel”

Sehr schöne 3-Sterne-Hotels in super Lage zum Skilaufen, mit tollem Essen und ganz besonders freundlichen und kompetenten Leuten.

• Yvonne Alter 46-50
    Januar 2014

„Gastfreundliches Familienhotel mit super Service”

In der 4. Generation geführtes Hotel mit zwei verbundenen Häusern mit wunderbarer Aussicht und Terrasse. Äusserst gastfreundlich, zuvorkommender Service, sehr sauber und ruhig, trotz zentraler Lage. Nachmittagstee mit Livemusik vor dem Kamin. Preis/Leistung stimmt, feines 5-Gang Menü am Abend. Werde...

• Andrea Alter 51-55
    März 2013

„Urlaub pur”

Ein schon ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel, das jedoch sehr schönrenoviert wurde. Hatte ein sehr grosses Superior Zimmer mit grossem Badezimmer.Sauberkeit war sehr gut.Personal Rezeption, sowie Service Personal waren äusserst freundlich.Das Essen war abwechlungsreich, sehr gut und reichhaltig.Beim...

• Ulla Alter 41-45
    Februar 2011

„Gerne wieder”

Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Berni Alter 31-35
    August 2010

„Hotel an toller Lage!”

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig (innerhalb 1. Woche) über www.adelboden.ch gebucht und problemlos ein kleines Zimmer (16-18qm) reservieren können. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett Empfangen. Das Zimmer war gut Eingerichtet (Kabel-TV/Save/Minibar) und erwies sich als 'upgrade' auf unser gebuchtes...

• Johannes Alter 31-35
    Juli 2009

„Ein perfekter Wanderurlaub!”

Sehr gemütliches Hotel im wunderschönen Adelboden.Persönlicher und freundlicher Service.Perfekte Lage für Wanderungen. Direkter Zugang zum Freibad.Insbesondere hat das Abendessen überzeugt, welches in Form eines täglich wechselnden Menüs angeboten wird. Würde sofort wieder buchen!

• Ute & Roland Alter 46-50
    Januar 2009

„Super Hotel”

Wir waren dieses Jahr wieder Gast im Waldhaus-Huldi und waren sehr begeistert. Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten Service. Das Personal und dieBesitzer sind super nett und das Essen ist wirklich nur zu empfehlen. Denke, wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Martine Alter 31-35
    Februar 2008

„Gastfreundliches Hotel ideal für gemütliche Ferien”

Das Hotel ist familienfreundlich und das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Die Zimmer sind sauber und je nach Kategorie sehr geräumig. Das Hotel hat Tradition, die Einrichtung ist teilweise etwas demodiert. Das Frühstücksbüffet ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Restaurant bietet traditionelle...

• Ute & Roland Alter 41-45
    Januar 2008

„Sehr gastfreundliches gut geführtes Hotel”

Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit der Familien sowie dem Personal. Essen war hervorragend und der Service einfach super. Hotel macht einen sehr guten und gemütlichen Eindruck. Wir werden gerne wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldhaus-Huldi