Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldgasthaus Lehmen

• Jakob Alter 61-65

„ Landgasthaus mit ausgezeichneter Küche”

Familiär sehr gut geführtes Landgasthaus, einfach einzigartig an wunderbarer ruhiger Lage, wo die Welt noch in Ordnung ist !!!

• Manou Alter 51-55

„Erholung pur!”

Herzlich geführtes Gasthaus mit tollen Zimmern, super Frühstück und herrlichem Essen. Für Ausflüge im Kt. AI ideal und ruhig gelegen.

• Ruth Alter 61-65

„Super Gasthaus für Ruhesuchende und Naturliebende”

Das Waldgasthaus Lehmen überraschte uns in vielerlei Hinsicht: Sehr schön und gepflegt, sowohl aussen als auch innen, schöne Gaststube, feines Essen, geräumige saubere neue Zimmer, reichhaltiges Morgenessen, und sehr freundliche Bedienung. Und für uns überraschend SONNIGE LAGE, obwohl man glaubt, hinter...

• Martina Alter 36-40

„Ein kleines Paradies im Alpstein”

Wir haben zu viert ein urchig-gemütliches Wochenende im herrlichen Lehmen verbracht. Absolut ruhige und idyllische Lage in bewaldetem Tal, wunderschön ausgebaute und sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit vielen kleinen Details, top Gastronomie (feines, preisgünstiges Znacht und sehr vielfältiges Frühstück)...

• René Alter 56-60
    September 2013

„Natur pur und Gastfreundschaft im Appenzellerland”

Sehr freundlicher Service, betrifft sowohl Empfang wie auch Gastronomie. Ruhiger Ort, mitten in idyllischer Landschaft, typisch für Appenzell. Zimmer mit Ambience, nett eingerichtet. Speziell wird darauf geachtet, dass keine unnötigen Strahlungen (TV, Wifi etc.) verursacht werden. Empfehlenswert!

• Georg & Gisela Alter 51-55
    August 2011

„Rollstuhl, ohne Hindernis”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir möchten nächtes jahr wiederkommen. Geschäftlich bin ich schon in einigen Hotels gewesen, welche mehr oder weniger ok. waren. Das Waldhotel Lehmen, war viel mehr als ok. Es war ausgezeichnet dies bestätigt auch meine Frau welche auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldgasthaus Lehmen

Beliebte Hotels in Kanton Appenzell Innerrhoden