Michaela (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr ruhig gelegen, super Zimmer im neuen Teil

Das Gasthaus Lehmen liegt ausserhalb von Weissbad in absolut ruhiger Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sofa im neuen Teil des Hauses. Das Zimmer war riesengross und auch das Badezimmer war schön gross. Die Betten waren sehr bequem und für heisse Nächte gibt es ein Leinentuch zum Zudecken. Eine tolle Idee die wir gerne genutzt haben! Der einzige Kritikpunkt ist der Duschvorhang. Es ist einfach nicht hygienisch. Man kann noch so viel achtpassen und kommt trotzdem damit in Berührung.
Im Restaurant gibt es tolles Essen. Wir haben uns an 2 Abenden gerne dort verwöhnen lassen. Das Frühstück wird als Büffet serviert. Es gibt frische Wurst und Käse, Cerealien und einen super hausgemachten Obstsalat mit Rahm und….wir haben leider nicht nachgefragt.
Direkt am Haus gehen verschiedene Wanderwege ab. Wir waren am ersten Abend gleich noch beim Wasserfall. Eine kurze Wanderung von ca. 30 Minuten die man unbedingt machen sollte.
Die Hausherrin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Michaela
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung!!! Es freut uns, hat es Ihnen bei uns im Waldgasthaus Lehmen gefallen und fühlten Sie sich wohl bei uns.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns zu begrüssen.
alles Liebe
Urs und Regula Müller