Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldblick Deppe

• Jan Alter 26-30

„Grandioses Frühstück mit Waldblick”

Das Hotel Waldblick Deppe liegt malerisch gelegen im Lippstädter Stadtteil Bad Waldliesborn. Der Empfang dort war äußerst freundlich und mir wurde direkt angeboten mir beim Transport meiner Sachen zum Zimmer zu helfen. Dieses war einfach eingerichtet aber Sauber und gut gepflegt. Das absolute Highlight...

• Ralf Alter 56-60
    Oktober 2015

„Günstig am Waldesrand”

Ein wirklich schönes Haus, sehr sauber, Personal sehr nett, günstiges und reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhige Lage - das es das noch zu diesem Preis gibt, da war ich echt überrascht. Gerne wieder nächstes Jahr.

• Georg Alter 56-60

„Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück”

Das Hotel ist empfehlenswert. Freundliches Personal, geräumige Zimmer, wunderschöne Parkanlage und ein hervorragendes Frühstück.

• Mathilde Alter 61-65
    August 2015

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier”

Schönes Hotel mit einem sehr schönen Aussenbereich und freundlichem Personal, Frühstück sehr abwechslungsreich und auf jeden Fall empfehlenswert

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„Alles Top”

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind groß, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hier werde ich gerne wiederkommen.

• Hans Peter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein schönes Hotel zum entspannen”

Meine Frau und ich haben ein Wochenende (Samstag bis Sonntag) im Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Das Hotel macht nicht nur auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck. Im Punkt Sauberkeit (auch beim Zimmer) gab es nicht zu bemängeln. Besonders erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit...

Juni 2014

„Ruhig und komfortabel”

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig. Sehr persönliche Betreuung, familiäre Atmosphäre. Sehr gut geeignet für Radwanderer.

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2012

„Ein schönes und günstiges Hotel zum Wohlfühlen!!”

Das sehr schöne und günstige Hotel Waldblick (Nichtraucher-Hotel) in Waldliesborn wird privat geführt und liegt ruhig am Waldrand. Es ist nur 350 mtr. vom Kur- und Therapiezentrum und des Thermal-Sole-Bades entfernt. Das Haus verfügt über insgesamt 18 Zimmer (9 DZ und 9 EZ). Das Hotel macht schon von...

• Uwe Alter 31-35
    September 2011

„Helles, modernes Haus mit freundlichem Service”

modern eingerichtetes Haus, sehr sauber, hell und freundlich, sehr hilfsbereites Personal

• Hildegard Alter 46-50
    Oktober 2010

„Enttäuscht nach gutem Internetauftritt”

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind schön und sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Waldblick Deppe