Schlecht

Bewertungen für Hotel Voramar

• Frank Alter 41-45
    März 2015

„Erholung und Spa?”

seit jahren stammgast und ich komme wieder.es ist wie eine grosse familie mann kennt sich oder lernt sich schnell kennen.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2014

„Ca 25 Mal schon dort gewesen. Das hat auch seine Gründe”

Hi bin Stammgast im Voramar und das hat auch seine Gründe.Ich kann jedem dieses hotel am Herzen legen der Spass im Urlaub mit Familienatmosphäre haben möchte.

• Roelof Alter 56-60
    Dezember 2013

„Super Hotel mit ganz freundlichem Personal”

Schönen Urlaub in gute gesellschaftAm abend viele Ausgangsmöglichkeiten, beste Single vakanz den ich je hatteHotel Voramar ist bestimmt weietr zu empfehlen

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2013

„Für Singles und Paare”

Es hat mir dort sehr gefallen, war für meine Bedürfnisse ideal, man ist hier gut aufgehoben und kommt gerne wieder. Spezielle Wünsche werden erfüllt, das Personal ist sehr zuvorkommend. Ein großes Lob an die Geschäftsführung, die kümmern sich um jeden Gast.

• Norbert Alter 41-45
    November 2011

„Singlehotel in Sosua - nicht All Inclusive”

Es ist das ideale familiär geführte Singlehotel in Sosua.Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Holland, Luxenburg, Österreich und der SchweizDa es sich nicht um ein All inklusive Hotel handelt, dürfen auch Gäste bzw. Bekannte mit ins Hotel genommen werden und dort sogar ohne zusätzliche Kosten...

• Lorenzo Alter 31-35
    März 2011

„Einfach ein geiles hotel :-)”

Ich bin seit jahrem in diesen hotel , wer da hin geht weiss warum !!!! es ist absolut super, deutsch sprachige hotel leitung. absolut freundlich und hilfsbereit, mann fühlt sich immer gut aufgehoben .... die bar damen sind SEHR freundlich .... alles in allem ein top singel hotel

• Reini Alter 61-65
    März 2011

„Für alleinreisende Deutschsprachige ideal”

Das Personal war sehr freundlich und die Hotelleitung zuvorkommend. Als deutsch sprechender Single ideal. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Ich werde wieder dorthin gehen. Stimmt alles

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr zu empfehlen, immer wieder gern”

Bin seit vielen jahren gast in diesem hotel, bisher immer sehr freundlich empfangen worden!das hotel hat eine sehr angenehme atmosphäre, sehr angenehmes puplikum, viele deutsche und holländer dort!ich kann einfach nichts negatives sagen, das personal und die leitung sind extrem bemüht, freue mich auf...

• Karl-Heinz Alter 46-50
    September 2009

„Für Singles ideal!”

für Singles eine Empfehlung! Hatten die neuen Appartements welche täglich gereinigt wurden, insgesamt auch alles sehr sauber. Nette Bedienungen und auch sehr gutes und hilfsbereites Management, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Sollte es mal Probleme z.B. mit dem Fernsehr oder anderen technischen Einrichtungen...

• Frank Alter 36-40
    September 2008

„Als Single sehr zu Empfehle”

Hotel ist für Singles und Party suchende genau richtig……………………Männer unter sich halt…………:-)Das Personal ist freundlich und hilfsbereit deutsch sprechende Hotelleitung und Personal was will man mehr....