Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel von Stephan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Sehr schöner Frühstücksraum (Wintergarten im Obergeschoss) reichhaltiges Buffet.Zimmer etwas klein, besonders Bad mit integriertem WC. Direkt im Zentrum gelegen.


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Westerland.”

    Die Lage ist sehr zentral, aber es ist nicht laut. Genial das Frühstück. - Sehr versorgt, da ist das Frühstück jemandem ein Anliegen;


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Unheimlich tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Schönes Zimmer. Keine Enttäuschung. :-)


  • Marianne Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Sehr zentral gelegenes, schönes und sauberes Hotel mit einem super Frühstücksbüffet. War begeistert. Würde immer wieder dieses Hotel buchen.


  • mio Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ruhige zentral gelegene Pension”

    Kurzurlaub in der Villa Sally. Zimmer im Tiefparterre sehr schön grosszügig. Ruhig. Nah am Strand. Friedrichsstr. auch nicht weit weg.


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es hat an nix gefehlt! -Toller Aufenthalt”

    Zum Hotel: Fassade ist grade in Neugestaltung, was aber nicht weiter gestört hat. Zimmer sind zweckmäßig und für die Sterne Kategorie sehr Gut! Sauberkeit wird in diesem Hotel gelebt, der Clean-Service ist ausgezeichnet! Zum Frühstück: Es entspricht auch er einem Hotel der 4 Sterne Kategorie. Es hat...


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles in Ordnung!”

    Wir waren in einer alten Villa untergebracht, einfach, etwas hellhörig, aber alles gepflegt und ganz in der Nähe von Strand und Zentrum. Eine geniale Lage!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mitten im Ort”

    Service und Frühstück läßt keine Wünsche offen. Lage mitten in der Fußgängerzone. Wir waren vollauf zufrieden!


  • Lars Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Völlig in Ordnung”

    Günstiges Hotel, gemütlich, dem Preis entsprechend ausgestattet aber völlig ausreichend. Frühstücksbuffet ist klein aber sehr lecker und Sauberkeit war tip top.Man darf für den Preis aber auch kein 5 Sterne Hotel erwarten. Aber wer hockt schon den ganzen Tag im Hotel, Strand, Ortsmitte, Restaurants und...


  • Gudrun & Wolfgang Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren sehr zufriden”

    Wir waren anlässlich der Hochzeit unserer Tochter für 5 Tage im hotel von stephan. Wir hatten uns wegen der Jahreszeit für ein komfortzimmer entschieden, zimmer 311, was wir nicht bereut haben.alles absolut neuwertig. Sitzecke,Minibar,Safe, Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Eck Wanne, Regendusche alles...